Rihanna: Ist dein "Esquire"-Shooting nicht zu sexy für Instagram?

Nur wenige Tage nach ihrem überraschend züchtigen Istagram-Comeback sorgt US-Superstar Rihanna wieder mit Bildern von einem sexy Fotoshooting für Wirbel: Oben ohne und sinnlich-verschwitzt zeigt die Karibik-Beauty viiiiiel nackte Haut.

Rihanna
Rihanna treibt's mal wieder nackt auf Instragram. Foto: Getty Images

Ihr Instagram-Comeback nach sechsmonatiger Pause fiel ja relativ züchtig aus. Aber es ist ja nicht so, als hätten wir es nicht prophezeit: Nur wenige Tage später treibt es Rihanna wieder nackt auf der Social Media-Plattform – und teilt hocherotische Bilder von ihrem heißen Fotoshooting mit der britischen Ausgabe des Magazins "Esquire".

Rihanna klatschnass & oben ohne

 

ESQUIRE UK #COVER #ukNavy

Une photo publiée par badgalriri (@badgalriri) le

Star-Fotografin Ellen von Unwerth (60) inszenierte die Barbados-Schönheit in scharfen Posen, mit viel Schweiß und nackter Haut.

 

#ESQUIREuk

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Auf den meisten Bildern räkelt sich RiRi oben ohne vor der Kamera: Ob verspielt unter der Dusche oder völlig verschwitzt in engen Jeans – mit diesen sinnlichen Bildern verdreht die 26-Jährige bestimmt nicht nur ihren Fans den Kopf, sondern sorgt auch bei den Leuten von Instagram-Leuten für Kopfschütteln.

 

#ESQUIREuk #ukNavy shot by my besty #EllenVonUnwerth

Een foto die is geplaatst door badgalriri (@badgalriri) op

Zur Erinnerung: Anfang Mai wurde Rihanna wegen einem ähnlich-versexten Shooting mit dem Magazin "Lui" auf der Foto-Plattform gesperrt.

 

#ESQUIREuk #ukNavy #DECEMBERissue @ellenvonunwerth

Une photo publiée par badgalriri (@badgalriri) le

Am vergangenen Wochenende kehrte RiRi auf Instagram zurück und gab sich zunächst brav und zugeknöpft –  nur um wenige Tage später wieder mit diesen heißen Nackt-Fotos für Wirbel zu sorgen. Unverbesserlich!

Noch mehr sexy Bilder von Rihanna gibt es in der Dezember-Ausgabe von "Esquire"

Britney Spears: Dieser Feschak ist ihr Neuer!

Mehr zum Thema: