Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Rihanna: "Alle Männer, die mir zeigen, wo's langgeht, sind sexy"

04.11.2014 um 09:49, Elisabeth Spitzer
min read
Sie ist selbstbewusst und stilsicher, schockiert gerne mit provokanten Selfies und zeigfreudigen Outfits. Kurz: Pop-Star Rihanna ist der fleischgewordene Traum vieler Männer. Aber wie muss Mann sein, um bei der Queen of Sexyness zu punkten?

Auf der Bühne und dem Red Carpet gibt

Rihanna

die selbstbewusste Powerfrau und verführerische Femme fatale. Doch spätestens seit ihrer fatalen Beziehung mit ihrem Prügel-Ex Chris Brown wissen wir: RiRi steht auf dominante Kerle. Im "Elle" Interview sprach die 26-Jährige nun über ihren Männergeschmack und darüber, was sie am anderen Geschlecht eigentlich sexy findet.

Rihanna: Devote Diva

Rihanna gab zu, dass sie sich von Männern gerne herumkommandieren lässt. Gefragt, was denn das Sexieste gewesen sei, was ein Mann je zu ihr gesagt habe, meinte die Sängerin: "Jeder Mann, der mir sagt, was ich zu tun habe, ist sexy!" Wäre sie kein Ultra-Mega-Superstar, wäre RiRi am liebsten vor allem eines geworden: "Ehefrau." Doch im Moment ginge die Karriere einfach vor.

Trotz beruflicher Selbstverwirklichung (die Musikerin ist angeblich gerade dabei, ihr achtes Studio-Album zu vollenden), hat Mann bei der sexy Barbados-Beauty derzeit gute Chancen. Rihanna verrät: Was ihren Wunsch an den Weihnachtsmann anbelangt, so habe habe der jedenfalls etwas mit einem gut gebauten männlichen Körperteil zu tun. Ganz schön dirty!

amfAR-Gala:

Sexy Rihanna stiehlt allen die Show

more