Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Ralph Siegel & Kriemhild: Scheidung nach acht Jahren Ehe

05.08.2014 um 12:32, Elisabeth Spitzer
min read
Jetzt ist auch die dritte Ehe von Schlagerkomponist Ralph Siegel gescheitert. Der 68-Jährige und seine Frau Kriemhild sind acht Jahre lang durch gute und schlechte Zeiten gegangen. Nun verkündete das deutsche Promi-Paar die Scheidung.

Nach zwei gescheiterten Ehen geht nun auch Ralph Siegels (68) Beziehung mit der Opernsängerin Kriemhild (41) in die Brüche. Das Paar lässt sich scheiden. Die offiziellen Trennungsgründe sind bislang jedoch nicht bekannt. "Ralph und Kriemhild Siegel haben sich in Freundschaft getrennt", ließen die beiden über eine Anwaltskanzlei verkünden.

Liebes-Aus

Insgesamt acht Jahre lang gingen Ralph und seine Kriemhild durch dick und dünn. Auch als bei Siegel 2007 Prostatakrebs diagnosiziert wurde, stand ihm Kriemhild zur Seite. "Ohne ihre Liebe und Fürsorge hätte und könnte ich all das nicht durchstehen. Jeden Morgen steht sie mir bei. In der Klinik war sie immer bei mir", so der Komponist 2010 gegenüber der "Bild".

Doch in letzter Zeit sind gemeinsame Auftritte des Paares immer seltener geworden. Jetzt wurde auch der Grund bekannt: Der Musikproduzent und seine (Noch-)Frau stehen vor der Scheidung. Für Ralph Siegel ist es bereits das dritte Ehe-Aus:Vor Kriemhild war der Musikproduzent mit Dunja Siegel und Dagmar Siegel verheiratet.

Experte analysiert:

Nur eine Kardashian-Schwester hatte noch keine Beauty-OP – aber welche?

more