Radikaler Cut: Comedian Bülent Ceylan trägt jetzt kurze Haare

Fast hätten wir Bülent Ceylan beim Anblick der neuesten Fotos nicht wiedererkannt. Denn der Comedian hat sich von seinem Markenzeichen, den extrem langen Haaren, getrennt. Mit dem Kurzhaarschnitt und ohne Bart sieht er nun völlig anders aus.

bylent Ceylan
Sind die langen Haare ein für alle Mal ab? Foto: Getty

Seit Beginn seiner Karriere gehören die langen Haare unzertrennlich zu Bülent Ceylan. Über Jahre pflegte er sein pechschwarzes Haar und trug es am liebsten als Pferdeschwanz. Bei seinen Fans sorgte er nun für Aufregung, als er auf Facebook und Twitter plötzlich Fotos von sich mit ganz kurzen Haaren postete!

Kein Head-Banging mehr?

"Sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme", schreibt Bülent auf Facebook. Doch den Fans des Deutsch-Türken scheint die heftige Verwandlung nicht sonderlich zu gefallen. "Wo sind deine Haare hin? Wie willst du so Head-Banging machen?", kommentiert eine Frau die Fotos auf Twitter. "Was hast du gemacht? Ich hoffe das Bild ist nur eine Fake", fügt ein anderer hinzu.

Und so ist es: Das Management des Comedians bestätigte gegenüber "Promiflash", dass es nur eine temporäre Veränderung ist. Auf den heiß diskutierten Fotos trägt Ceylan nämlich eine Perücke, die er für Dreharbeiten seiner TV-Show "Bülent & Friends" aufgesetzt hat. Seiner Wallemähne bleibt der 38-Jährige also auch weiterhin treu.

Rauchgeruch im Haar: Was wirklich gegen den lästigen Gestank hilft

Mehr zum Thema: