Rachel Bilson schwanger: Erstes Baby mit Hayden Christensen

Süße Babynews! "Hart of Dixie"-Star Rachel Bilson und ihr Langzeitfreund Hayden Christensen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Ein Freund des Paares verrät: "Die beiden haben schon eine ganze Weile darüber gesprochen und sind sehr aufgeregt."

Rachel Bilson, Hayden Christensen
Rachel Bilson und Hayden Christensen werden Eltern. Foto: Getty Images

Rachel Bilson (32) und Schauspieler Hayden Christensen (33) sind seit Jahren zusammen – jetzt beginnt für das Paar ein neuer Lebensabschnitt. Die schöne Schauspielerin soll schwanger sein. Es heißt, Rachel würde ihr erstes Baby erwarten.

In freudiger Erwartung

Rachel Bilson
Rachel Bilson wurde als "OC California"-Star weltberühmt. Foto: Getty Images
Wie ein Insider dem "Us Magazine" verriet, haben Hayden und Rachel schon lange vorgehabt, eine Familie zu gründen. "Die beiden haben schon eine ganze Weile darüber gesprochen und sind sehr aufgeregt", so der Freund des Paares gegenüber der Zeitschrift. "Alle freuen sich wahnsinnig!" Außerdem verriet der Insider, dass Freunde des Paares der Meinung sind: "Sie werden ganz wundervolle, aufopfernde Eltern." Offiziell wurden die Baby-News aber noch nicht bestätigt.

Langzeitpaar

Mit Hayden ist Rachel, die derzeit mit der Serie "Hart of Dixie" Furore macht, bereits seit 2007 zusammen. 2010 trennten sich die brünette Beauty und der "Star Wars"-Darsteller für drei Monate. Dafür scheinen sie nach der kurzen Beziehungspause endgültig ihr Glück gefunden zu haben.

Woods-Ex Elin Nordegren: "Tiger Woods ist ein toller Vater"

Mehr zum Thema: