Poppy Delevignes Hochzeit: Schwester Cara Delevigne war Trauzeugin

Diashow: Wie im Märchen! Das britische Model Poppy Delevigne hat ihrem Freund James Cook in der Londoner St. Paul's Church das Jawort gegeben. Schwester Cara Delevigne war Trauzeugin. Unter den Stargästen: "Spice Girl" Geri Halliwell.

Poppy Delevigne
Romantisch: Poppy Delevignes Märchen-Hochzeit. Foto: Getty Images

Das britische Model Poppy Delevigne (27) hat geheiratet! Die Blondine trat am Freitag mit ihrem langjährigen Freund James Cook in der St. Paul's Church in London vor den Altar. Trauzeugin war Poppys Schwester Cara Delevigne , die so wie die Braut ein wunderschönes Kleid von Chanel trug. Doch während Poppy ihren großen Tag in vollen Zügen genoss, wirkte Cara während der Feier zuweilen ziemlich angespannt. Offenbar nahm sie ihre Rolle als Trauzeugin sehr ernst. Anders können wir uns den strengen Blick, den die 21-Jährige während der Hochzeit zur Schau trug, nicht erklären.

Poppy Delevigne
Cara Delevigne nahm ihre Rolle als Trauzeugin sichtlich ernst.   Foto: Getty Images

Traumhochzeit

Die Zeremonie an sich zählte definitiv zu den romantischsten Star-Hochzeiten überhaupt! Poppy wurde in ihrem Lagerfeld-Brautkleid mit traditionellem Schleier von ihrem Vater Charles vor den Traualtar geführt und ließ sich von gleich 17 Brautjungfern begleiten. Darunter war auch ihre schwangere Schwester Chloe, die ein sogenanntes "Cloud Dress" aus dem Hause Victoria Beckham trug. Damit hatte sich Chloe bei der Wahl der Umstandsmode unserer Meinung nach zwar nicht gerade für eine vorteilhafte Robe entschieden, hielt sich mit ihrem Wolken-Kleid aber wenigstens an die Regel: Niemals der Braut die Show stehlen!

Poppy Delevigne
Poppys und Caras schwangere Schwester Chloe in himmelblauer Umstandsmode - naja!   Foto: Getty Images

Unter den Gästen waren neben Familienmitgliedern auch zahlreiche britische Stars. So auch Ex-"Spice Gil" Geri Halliwell, die mit Töchterchen Bluebell Halliwell und Freund Christian Horner, dem Teamchef des Formel Eins-Rennstalls Red Bull Racing, die Feier besuchte.

Poppy Delevigne
Geri Halliwell an der Seite von Tochter Bluebell Halliwell und Christian Horner.   Foto: Getty Images

Nach der Trauung begab sich die Hochzeitsgesellschaft in die Kesington Gardens, wo bei der anschließenden Party das Brautpaar gefeiert wurde.

Vienna Fashion Night 2014: Poppy Delevigne ist Stargast

Hier sehen Sie die schönsten Fotos von Poppys romantischer Traumhochzeit:

Mehr zum Thema: