"People"-Wahl: Und der Sexiest Man Alive 2014 ist...

Beim Anblick seiner blauen Augen fallen die Girls reihenweise in Ohnmacht, sein Body ist hot und sein Haar wunderbar: Nachdem er in Filmen wie Thor und Rush sein Talent unter Beweis gestellt hat, wurde dieser Beau jetzt zum neuen Sexappeal-Gott gewählt.

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth ist der neue Sexappeal-Gott! Foto: weekend.at

Chris Hemswoth ist nicht nur ein ausgezeichneter Schauspieler, jetzt wurde dem 31-Jährigen der wohl begehrteste Titel zuteil, mit dem ein Mann gewürdigt werden kann: Der Fesche Australier wurde soeben vom "People"-Magazin zum Sexiest Man Alive 2014 gewählt.

Bescheidener Gewinner

Die Auszeichnung ist zwar eine große Ehre, doch der "Thor"-Star nimmt seinen Sieg gelassen und lässt sich den Ruhm nicht zu Kopf steigen. Er und seine Frau würden die Auszeichnung sogar "recht lustig" finden, meint er. Über sein Sexappeal meinte der Mime in der "Jimmy Kimmel"-Show scherzhaft: "Alles was ich über sexy sein weiß, habe ich von Matt Damon gelernt."

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth gewinnt People-Wahl zum Sexiest Man Alive 2014. Foto: weekend.at

Sexy Familienvater

Chris ist seit 2010 mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38) verheiratet. Die beiden haben zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, so sexy Hemsworth gegenüber dem US-Blatt.

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth ist der heißeste. Foto: weekend.at

"People" kürt seit 1985 dem Sexiest Man Alive. Mel Gibson zierte als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift. 2013 wurde Adam Levines Sexyness gepriesen. In den Jahren zuvor wurde Leinwand-Helden wie Channing Tatum, Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil.

Neues Traumpaar? Selena Gomez datet diesen Feschak