Patrick Schwarzenegger: Start für Dreharbeiten zu seinem ersten Film

Patrick Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters Arnold. Der 18-jährige Feschak hat eine Rolle in "Grown Ups 2" an der Seite von "Twilight"-Star Taylor Lautner ergattert und hat soeben mit dem Dreh begonnen.

Patrick Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger versucht sich jetzt als Schauspieler. Foto: Getty Images

Nicht nur in Sachen gutem Aussehen und Spitzen-Body ist Patrick Schwarzenegger nach seinem Vater Arnold geraten. Jetzt folgt der junge Mann auch beruflich Papas Vorbild –  und wird Schauspieler. Wie "express.co.uk" berichtet, wurde dem feschen Arnie-Spross nicht nur eine Rolle in der Komödie "Grown Ups 2" an der Seite von Schauspieler und Teenie-Schwarm Taylor Lautner angeboten - seit letzter Woche wird auch schon fleißig gedreht.

Film-Debüt

Auf Twitter teilte Patrick seinen Fans nach seinem ersten Tag am Set mit: "Ein toller Tag bei Grown Ups 2" und weiter: "Ich bin so froh, ein Teil hiervon zu sein." Wie sich Patrick als Mime macht, werden wir zwar erst erfahren, wenn sein Film-Debüt in die Kinos kommt. Doch die Schauspielerei dürfte dem Teenager im Blut liegen. Und wenn es dann doch einmal schwierig wird, kann Arnold Schwarzenegger seinem Spross in Sachen Kamerapräsenz bestimmt Nachhilfe geben.

Patrick Schwarzenegger, Arnold Schwarzenegger
Ein Herz und eine Seele: Patick und Arnie Schwarzenegger. Foto: Instagram

Im ersten Teil von "Grown Ups" spielten Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider mit. Es geht um die Reunion von alten Schulkameraden. Der zweite Teil mit Patrick und Taylor soll 2015 in die Kinos kommen.

Godzilla: Meistgeklickter Trailer auf Youtube

Mehr zum Thema: