Patrick Schwarzenegger: Shriver & Arnie entsetzt über Beziehung mit Miley

Ausgerechnet die!? Patrick Schwarzenegger hat sich mit Skandal-Girlie Miley Cyrus nicht gerade eine vorbildliche Schwiegertochter geangelt. Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger jedenfalls sind ganz schön entsetzt über die Wahl ihres Sohnemannes.

Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger, Miley Cyrus, Maria Shriver
Miley ist Patrick Schwarzeneggers Eltern ein Dorn im Auge. Foto: Getty Images

Miley Cyrus schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist über beide Ohren in Patrick Schwarzenegger verknallt (21). Doch fieser Familien-Stress trübt das junge Glück des frisch verliebten Paares: Patricks Eltern sollen alles andere als begeistert sein von der neuen Freundin ihres ältesten Sohnes sein.

Miley nicht gut genug für die Kennedys?

Fix ist: Patrick Schwarzenegger, Spross von "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger (67) und Maria Shriver , entstammt einem der angesehensten Clans des Landes. Klar, dass eine Verbindung zwischen dem Kennedy-Spross und Skandal-Miley nicht nur die Klatschpressen beschäftigt: Auch innerhalb der Familie sorgt Patricks neue Beziehung für Ärger. Mama Maria und Papa Arnold – ja sogar Patricks Schwestern – halten nämlich nicht viel von Fräulein Cyrus.

Miley Cyrus
Freizügige Schwiegertochter: Miley bei der amfAR-Gala Foto: Getty Images

Vor allem Maria Shriver soll der Meinung sein, der ehemalige "Hannah Montana"-Star sei nicht der richtige Umgang für ihren Sohn. Wie ein Insider gegenüber "hollywoodlife.com" verriet, soll sie "völlig entsetzt" über die Beziehung sein. Die Quelle: "Miley steht für Drogen und Promiskuität". Auch Patricks Schwestern machen sich Sorgen um ihren Bruder. "Sie glauben, dass sie einen sehr schlechten Einfluss auf ihn haben wird." Und Arnold Schwarzenegger? Der reagiert laut "Stardlash" mit mürrischem Schweigen auf die Neue in der Familie.

Erstes Treffen mit den Schwiegereltern

Miley Cyrus
Komm klar, Maria – das ist die neue Freundin deines Sohnes! Foto: Getty Images

Doch Patrick steht zu Miley und soll seiner Familie bereits verklickert haben, dass sie sich mit der Beziehung abfinden müssen. Kürzlich soll er Miley sogar seiner Mama vorgestellt haben. Für den "Wreckingball"-Star eine Nervenprobe. Cyrus soll schon vor dem Treffen bereits völlig gestresst gewesen sein. "Es war ein großes Drama. Für Miley war es schwerer als ein Kleid für die Oscar- Verleihungen auszusuche", so ein Insider gegenüber "hollywoodlife.com". Die Sängerin wollte ihre Schwiegermama um jeden Preis beeindrucken. "Sie trug ein ganz anderes, geschlossenes Outfit und dann zog sie sich in letzter Sekunde noch mal um."

Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger, Miley Cyrus, Maria Shriver
Maria Shriver kann Miley Cyrus nicht ausstehen. Foto: Getty Images

Und hat das Treffen mit der Schwiegermama etwas gebracht? Einem Freund zufolge angeblich schon: "Maria ist immer noch nicht überzeugt davon, dass Patrick seine ganze Aufmerksamkeit auf Miley lenkt. Sie hält nicht viel von der Beziehung. Aber so langsam freundet sie sich mit dem Gedanken an."

Zum Glück haben wir den passenden Ratgeber für Miley parat: Tipps, wie es mit den Schwiegereltern klappt