Pamela Anderson: Zweite Scheidung von Rick Salomon - nach nur 6 Monaten

Für Pamela Anderson bedeutet eine Hochzeit offenbar wirklich keinen Bund für's Leben: Ihre aktuelle Ehe dauerte gerade mal sechs Monate. Jetzt reichte der ehemalige "Baywatch"-Star die Scheidung von Rick Salomon ein. Und das bereits zum zweiten Mal!

Pamela Anderson, Rick Salomon
Pamela Anderson ist schon wieder eine geschiedene Frau! Foto: Getty Images

Sie können nicht ohne einander – aber offenbar auch nicht miteinander: Jetzt steht auch die zweite Ehe von Pamela Anderson und der Fernsehproduzent Rick Salomon (46) vor dem Ende. Die 47-Jährige soll laut US-Medien nach nur sechs Monaten die Scheidung eingereicht haben.

Turbulente Beziehung

Pamela Anderson
Selbst ist die Frau! Pam reicht die Scheidung ein! Foto: Getty Images
Pam und Rick hatten im Oktober 2007 erstmals geheiratet. Im März 2008 wurde das Bündnis allerdings annulliert. Vergangenen Jänner gaben Anderson und Salomon einander noch einmal das Jawort. Doch auch der zweite Versuch hat offenbar nicht geklappt. Der Trennungsgrund ist allerdings unbekannt. Wie Pamelas Sprecherin gegenüber "People" ausrichten ließ, bittet die Blondine um Wahrung ihrer Privatsphäre. Was Männer anbelangt, hat Anderson aber generell kein Glück: Auch ihre Ehen mit Tommy Lee und Kid Rock sind leider gescheitert.

Schlüpfriges Geständins: Jason Biggs hatte flotten Dreier mit seiner Frau und einer Prostituierten

Mehr zum Thema: