Love is in the Air? Bloom Gomez zusammen am Flughafen gesichtet

Läuft doch etwas zwischen Orlando Bloom und Selena Gomez? Nach Dating-Spekulationen im März wurden die beiden nun zusammen am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Bloß eine Reise nach Kanada - oder doch ein Flug Richtung Wolke Sieben?

Orlando Bloom, Selena Gomez
Bloom & Gomez: Flug in Richtung Wolke Sieben? Foto: Getty Images

Neue Turtel-Gerüchte um Schauspieler Orlando Bloom und Justin Biebers On-Off-Freundin Selena Gomez (22). Die beiden sind am Montag von Los Angeles aus nach Kanada geflogen. Womit Sel und Orlando aber wohl nicht gerechnet haben: Dass sie zusammen am Flughafen geknipst werden!

Bloom & Gomez: Love is in the Air?

Auf den von der "Daily Mail" veröffentlichten Bildern, die Gomez und den 37-jährigen Schauspieler am Airport LAX zeigen, benehmen sich die beiden Stars sprichwörtlich auffällig unauffällig. Selena spaziert in einer coolen Lederjacke durch die Abflughalle, versteckt unter einem Hut dackelt ihr Orlando hinterher.

Justin Bieber, Selena Gomez
Sehnt sich Selena nach Milchbubi Bieber nach einem echten Mann? Foto: Getty Images
Erst im März wurden der Ex von Miranda Kerr und Selena dabei fotografiert, wie sie vertraut nebeneinander auf dem Bürgersteig vor einer Konzerthalle saßen. Sollte sich im Laufe der vergangenen Monate zwischen dem Mimen und dem ehemaligen Kinderstar etwa mehr entwickelt haben oder sind die beiden nur gute Freunde? Irgendetwas liegt auf jeden Fall in der Luft...

Antrag in Paris: Diese 45-Jährige Star-Dame hat sich jetzt mit einem 25-Jährigen verlobt