Orlando Bloom: Liebes-Urlaub mit Erica Packer - der Ex von Mirandas Lover?

Schön langsam wird es kompliziert - aber nicht weniger spannend! Orlando Bloom wurde nach seinen Handgreiflichkeiten gegen Justin Bieber beim Turteln auf Ibiza fotografiert. Und das ausgerechnet mit der Ex von Miranda Blooms Lover!

Orlando Bloom
Erst kürzlich prügelte sich Bloom mit Justin Bieber. Foto: Getty Images

Also wirklich, da soll sich nochmal einer auskennen! Orlando Bloom (37) ging in seinem Ibiza-Urlaub vor wenigen Tagen auf Justin Bieber (20) los. Warum, weiß eigentlich niemand. Aber es wird gemunkelt, dass ein angeblicher Flirt zwischen Bieber und Orlandos schöner Ex Miranda Kerr (31) der Grund für das Debakel gewesen sei. Jetzt wurde der Schauspieler beim Sonnenbaden mit einer feschen Brünetten auf einer Yacht fotografiert - und das mit keiner Geringeren, als der Verflossenen von Mirandas aktuellem (Angeblich-)Lover James Packer!

Liebes-Heckmeck aus Rache?

Die "Daily Mail" veröffentlichte Fotos von Orlando und Erica Packer, auf denen die beiden einen sehr vertrauten Eindruck machen. Sie genießen die Sonne an Deck einer Yacht, kuscheln dicht an dicht. Auf einem der Bilder sieht es sogar so aus, als würde Bloom zu einem Kuss ansetzen. Andere Fotos kursieren im Netz, auf denen die beiden Neu-Singles bei einem ausgelassenen Strandspaziergang zu sehen sind.

Erica Packer
Ist Erica Packer Orlandos Neue? Foto: Getty Images

Miranda Kerr und Ericas Ex, Milliardär James Packer, sollen einander seit Dezember daten, haben die Turtel-Gerüchte aber noch nicht offiziell bestätigt. Dass es jetzt ausgerechnet auch zwischen deren beiden Ex-Partnern gefunkt hat, ist fast schon witzig. Oder wollen Orlando und Erica mit ihrem gemeinsamen Urlaub bloß James und Miranda eifersüchtig machen?

Wegen Miranda? Orlando Bloom attackiert Justin Bieber