Bitte, schaut euch diese Oma an! Ihr werdet es nicht bereuen

Video: Diese Oma ist legendär! Mit ihren verrückten Tanz-Moves hat sie sich auf Youtube zum absoluten Klick-Star gemausert. Aber wen wundert's? Wir lieben die lässige Tanz-Omi schließlich auch!

Tanzende Oma
Oma beweist: Eine coole Tanzperformance ist keine Frage des Alters. Foto: Youtube

Wer diese alte Frau einmal tanzen gesehen hat, wird sie immer wieder sehen wollen: Mit T-Shirt, Rock und lässigen Turnschuhen geht sie zu Anthony Louis "Jamaica 2k11 (Reworked Mix)" ab wie eine Rakete!

Auch diese Oma aus Kuba hat mit 97 Jahren noch nichts von ihrem Temperament verloren. Gemeinsam mit einer Straßenmusikerin sie tritt sie auf Kuba in Havanna auf und sorgt mit ihren Tanz-Moves à la Miley Cyrus bei Touristen nicht nur für Schmunzeln, sondern auch für bewundernde Blicke. Aber wer würde in diesem hohen Alter nicht gerne so beschwingt booty shaken können.

Ja, es stimmt: Japans berühmtestes Schulmädchen ist ein Mann