Olivia Palermo & Johannes Huebl: Traumhochzeit auf dem Land

Hochzeit bestätigt! Das US-It-Girl Olivia Palermo und das deutsche Model Johannes Huebl haben im Rahmen einer idyllischen Trauung auf dem Land geheiratet. Auf ihrem Blog verrät Olivia, wie schön ihre Märchenhochzeit war.

Olivia Palermo, Johannes Huebl
Olivia Palermo und Johannes Huebl haben "Ja" gesagt. Foto: oliviapalermo.com

Es stimmt! Olivia Palermo (28) und ihr Langezeitfreund, das deutsche Model Johannes Huebl (36) haben einander das Jawort gegeben. Seit sechs Jahren lieben sie einander schon, am 28. Juni schlossen Olivia und Johannes im ländlichen Bedford nahe New York den Bund fürs Leben.

Traumhochzeit

Dia Fashionbloggerin verkündete die Hochzeit am Samstag auf ihrem Blog oliviapalermo.com und postete zwei bezaubernde Hochzeitsfotos. Auf dem einen Bild ist das frischvermählte Brautpaar zu sehen. Auf dem anderen tänzelt die Braut in ihrem Hochzeitskleid über den Rasen.

Geheiratet wurde im kleinen Kreis. "Wir wollten diesen Tag ganz privat und besonders für uns halten und haben ihn sehr mit unserer Familie und zwei Freunden genossen. Bedford ist eine unglaubliche und romantische Landschaft", so die US-Beauty.

Olivia Palermo, Johannes Huebl
Traumhaft: Die Hochzeit von Olivia Palermo und Johannes Huebl auf dem Land. Foto: oliviapalermo.com

Palermo trug an ihrem großen Tag ein Ensemble von "Carolina Herrera": Einen cremefarbenen Kaschmirpulli und einen federleichte Tüllrock mit Beinschlitz. Olivia trug dezentes Make-up und einen schichten Pferdeschwanz, sah aber bei all der Einfachheit blendend aus. "Einer meiner persönlichen Lieblingslooks", so die Mode-Expertin auf ihrer Homepage. Johannes hingegen trug einen weißen Anzug zum Marc Anthony Hamburg und eine dunkelblaue Krawatte. Nach der Zeremonie auf dem Land fuhr das Brautpaar nach New York City zurück, um das gemeinsame Liebesglück zu genießen.

Endlich, endlich: Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch

Mehr zum Thema: