Unveröffentlichter Film mit Bill Murray aufgetaucht!

Video: Wahnsinn! Eigentlich hätte "Nothing Lasts Forever" 1984 in die Kinos kommen sollen. Aber der Film mit Bill Murray war einfach zu schlecht! Jetzt ist der Streifen erstmals auf Youtube gelangt. Wir zeigen Bills Geheim-Film in voller Länge.

Bill Muray, Nothing Lasts Forever
Bill Murray  in "Nothing Lasts Forever". Foto: MGM

Bill Murray-Fans aufgepasst! Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen bis dato unveröffentlichten Film mit dem "Life Aquatic"-Star zu sehen! 1984 erreichten Murray und sein Kollege Dan Aykroyd mit dem Film "Ghostbusters - Die Geisterjäger" weltweiten Kultstatus. Jetzt sorgt ein bisher unbekannter Film aus dem selben Jahr auf Youtube für Aufsehen: In "Nothing Lasts Forever" ("Alles ist Vergänglich") sind die beiden Schauspieler an der Seite von Zach Galligan zu sehen. Ins Kino hat es der Sci-Fi-Streifen trotz Star-Besetzung aber nie geschafft.

Science-Fiction Klamauk

In "Nothing Lasts Forever" von Regisseur und Drehbuchautor Tom Schiller ("Saturday Night Live") wird im New York der Zukunft der Künstler Adam (Galligan) von einem Landstreicher per Weltraum-Bus auf eine Mission zum Mond geschickt, wo er auf seine große Liebe trifft. Aykroyd mimt seinen Boss, Murray den abgedrehten Busfahrer. Auch Schauspiel-Legenede John Belushi hätte mitspielen sollen, starb aber sechs Wochen vor Drehbeginn.

Bill Muray, Nothing Lasts Forever
Bill Murray  in "Nothing Lasts Forever". Foto: MGM

Zu schlecht!

Dem "Hollywood Reporter" zufolge habe es die Produktionsfirma MGM mit dem Film aber nie ins Kino geschafft, weil "Nothing Lasts Forever" bei Test-Screenings keine gutes Feedback bekommen hatte. Der Film war seit seiner Fertigstellung lediglich vereinzelt bei Screenings oder Retrospektiven zu sehen. Eine 2011 hochgeladene und jetzt wieder entdeckte Kopie des geheimen Bill Murray-Streifens beschert dem Film nun erstmals mediale Aufmerksamkeit. Ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, wann MGM die Online-Version des alten Schinkens wegen Rechteverletzungen von Youtube entfernen lässt. Bis dahin heißt es: Her mit dem Popcorn! Wir wollen Bill Murray in Schwarz-Weiß sehen!

Hier der neue, alte Film in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=8QmOWbFqKlw#t=4658

Ach, du Schreck! So schlimm klingt Britney Spears ohne Auto-Tune

Mehr zum Thema: