Neil Patrick Harris hungert für Musical-Rolle: Mensch, ist der alt geworden!

Für seine Rolle in dem Broadway-Musical hat "How I Met Your Mother Star" Neil Patrick Harris radikal an Gewicht verloren. Ein neuer Instagram-Schnappschuss macht Grund zur Sorge: Der Mime sieht inzwischen überhaupt nicht mehr gesund aus!

Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris hat für seine Musical-Rolle extrem viel abgenommen. Foto: Getty Images

Sich Speck anfuttern oder unmenschlich viel abnehmen. Für ihre Rollen gehen manche Stars an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. So auch "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris. Der 41-Jährige hat einen Part in dem Broadway-Musical "Hedwig and the Angry Inch" ergattert und hat für seine neue Rolle inzwischen rund zehn Kilo abgenommen. Jetzt sorgt ein Instagram-Foto des Schauspielers für Aufsehen: Durch seine radikale Diät ist Neil im Gesicht um Jahre gealtert!

Diät lässt ihn alt aussehen

"Ich hätte mir fast den Arm gebrochen, während der Show letzte Woche. Das beweisen die Blauen Flecken", schreibt der Mime und zeigt seinen malträtierten Arm. Doch Fans finden die Verletzung bei weitem nicht so besorgniserregend, wie das eingefallene Gesicht des Musical-Darstellers. Die Wangenknochen ragen spitz hervor. Das Gesicht ist fahl und faltig. Unter den Augen zeichnen sich dunkle Ringe und Tränensäcke ab. Kurz: Der HIMYM-Feschak ist sichtlich alt geworden!

"Ich versuche so viel Gewicht zu verlieren, wie nur möglich. Ich bin schon 10 Kilo losgeworden ", verriet Neil Patrick Harris vor rund zwei Monaten gegenüber "Vulture". Um für seine Rolle noch schlanker zu werden, setze er auf eine extreme Null-Diät und viel Sport. "Ich versuche, nicht zu essen, was schwer ist. Denn man braucht offenbar Nahrung, um zu existieren. Ich versuche gegen 16.30 Uhr ein halbes Sandwich zu essen und trinke dann eine Art grünen Saft. Am Morgen eventuell etwas Haferschleim", so Neil Patrick Harris. Hinzu kommt, dass Neil jeden Abend am Broadway performen muss. Ob sein Körper das noch lange mitmacht? Schön langsam machen wir uns wirklich Sorgen!

Mit 41 in der Magerfalle? Auch Heidi Klum wird immer dünner

Mehr zum Thema: