Naomi Campbell: Beim Knutschen mit Michael Fassbender erwischt

Topmodel Naomi Campbell hat offenbar einen neuen Lover: Nach fast einem Jahr Single-Dasein turtelte die Beauty jetzt mit Schauspieler Michael Fassbender in einem Londoner Restaurant – und wurde doch glatt beim Schmusen gesehen.

Kopie von Naomi Campbell
Naomi Campbell ist seit Mai 2013 Single. Foto: Getty Images

Bahnt sich da etwa eine neue Romanze am Star-Hiommel an? Im Mai vergangenen Jahres ging Naomi Campbells (43) Beziehung mt dem russischen Milliardär Vladimir Doronin in die Brüche. Jetzt scheint sich die Lauftsteg-Beauty wieder frisch verliebt zu haben. Der neue Mann an Naomis Seite soll kein Geringerer als Film-Feschak Michael Fassbender (37) handeln.

Knutsch-Alarm

Naomi Campbell
Michael Fassbender wurden schon ettliche Affären mit nachgesagt. Foto: Getty Images
Naomi und Michael wurden am Wochenende zusammen im Londoner It-Restaurant "Coya" gesichtet. Die beiden saßen in einem abgetrennten VIP-Bewreich – und sollen geturtelt haben, was das Zeug hält. Ein Augenzeuge gegenüber der britischen "Sun": "Irgendwann fingen sie sogar an zu knutschen!“ Dass sie beim Küssen beobachtet wurden, soll Campbell und Fassbender dem Insider-Zufollge obendrein völlig egal gewesen sein. Klingt ja ganz danach, als hätten es die beiden darauf angelegt, erwischt zu werden.

Neues Paar?

Fassbender war bis vor Kurzem noch mit "12 Years A Slave"-Co-Star Lupita Nyong’o (31) liiert, doch nun scheint ihm Super-Zicke Naomi den Kopf verdreht zu haben. Stimmt die Liebesenthüllung, wird viele Star-Damen vermutlich der Neid fressen: Immerhin gehört der deutsch-irische Schauspieler zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods...

Mehr zum Thema: