Musikerin Regina Spektor ist Mama geworden: Es ist ein Bub!

Regina Spektor ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Musikerin und ihr Mann, der Musiker Jack Dishel, hätten einen Sohn bekommen, schrieb die 34-Jährige am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite.

Regina Spektor
Regina Spektor im Baby-Gück Foto: Getty Images

"Hallo an alle! Ich wollte euch wissen lassen, dass Jack und ich mit unserem neuen kleinen Sohn abhängen und es geht uns großartig", schrieb die Sängerin am 1. April auf ihrer Facebook-Seite. Und das war kein April-Scherz. Die brünette Beauty ist Mama eines gesunden Jungen geworden.

Die Sängerin wird kein Bild vom Kind posten
Foto: APA (epa)

Viel mehr wurde allerdings nicht bekannt. Da sie Privates lieber für sich behielten, wollten die Eltern keine Fotos oder Neuigkeiten vom Baby posten, schrieb die Musikerin. "Aber wir können berichten, dass er supersüß ist!!!" Spektor war für ihr Lied "You've Got Time" in diesem Jahr für einen Grammy nominiert.

Mehr zum Thema: