Monica Ivancan ist verlobt: Erstes Foto von ihrem Freund

Monica Ivancan überrascht ihre Fans mit gleich zwei tollen Neuigkeiten: Die ehemalige "Bachelorette" verriet auf Facebook, dass sie vor habe zu heiraten und zeigte bei dieser Gelegenheit auch das erste Foto vom Bräutigam in spe.

Monica Ivancan
Für Monica Ivancan läuten die Hochzeitsglocken. Foto: Getty Images

Monica Ivancan ist verlobt! Die Blondine verkündete auf Facebook, dass sie vorhabe kommenden Sommer zu heiraten und veröffentlichte zum ersten Mal ein Foto von "ihrem Christian".

Ivancan postet rstes Pärchenselfie

Vor über einem Jahr wurden Monica und Christian Eltern einer kleinen Tochter namens Rosa. Wer der Vater ihres Kindes ist und wie er aussieht, das hielt die deutsche Beauty aber bisher aber geheim. Doch jetzt ist es vorbei mit dem Versteckspiel! Nun wissen wir endlich, wie Christian aussieht! "So Leute. Das ist mein Christian. Wir sind jetzt fast drei Jahre happy miteinander und werden nächsten Sommer heiraten. Er ist Unternehmer und der beste Vater, den sich unsere gemeinsame Tochter nur wünschen kann", schreibt die 37-Jährige und veröffentlicht ein süßes Pärchen-Selfie.

 

Und was soll man sagen? Fesch ist er, der Bräutigam in spe. Und die Braut sowieso! "Wir sind schon total im Hochzeitsfieber und wünschen uns eine tolle Party mit unseren Familien und Freunden", verriet Ivancan gegenüber der "Bunte." Wir wünschen Monica und Christian viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!

Verdächtiger Ring: Hat Vito Schnabel um Heidi Klums Hand angehalten?