Fragwürdiges Talent: Model lässt zu Mozart ihre Brüste tanzen

Video: Dank Youtube wurde schon so manch verkanntes Wunderkind aus Buxtehude über Nacht zum Star. Was dieses tätowierte Model aus Las Vegas mit ihren Brüsten anstellt, ist mit anderen Talenten allerdings nicht zu vergleichen.

Model Brüste Mozart
Das tätowierte Model Sara X wackelt zu "Eine kleine Nachtmusik" mit dem Busen. Foto: Youtube

Der Blazer wird ausgezogen, zum Vorschein kommt eine üppige Oberweite  – verpackt in ein knappes Bikini-Oberteil. Dann legt das tätowierte Model Sara X los und präsentiert seine provokante Interpretation von Mozart "Eine kleine Nachtmusik."

Busenwunder

Dabei spielt die 27-Jährige nicht etwa ein Instrument, sondern lässt ihre Brüste wackeln. Das beste daran ist ihr stoischer Gesichtsausdruck. Die Resonanz auf Saras Muskelspiel ist bombastisch: Binnen drei Tagen wurde der Clip über 7 Millionen Mal geklickt.

Video: Dieser peinliche Junge denkt wohl, er sei der Coolste

Mehr zum Thema: