Model Julia Stegner hat heimlich geheiratet - und erwartet ein Baby!

Das ehemalige Victoria's Secret Model Julia Stegner sorgt dieser Tage für Gesprächsstoff: Sie und ihr Langzeitfreund Benny Horne erwarten nicht nur ihr erstes Baby, jetzt wurde auch bekannt, dass der Fotograf und die Beauty heimlich vor den Traualtar getreten sind.

Kopie von Julia Stegner
Julia Stegner wird Mama. Foto: Getty Images

Gerade erst sorgte Julia Stegner mit einem Instagram-Foto für Wirbel, auf welchem sie nackt mit Babybauch zu sehen ist –  denn bis dato wusste die Welt nichts um Julias Schwangerschaft. Jetzt werden die nächsten Neuigkeiten rund das ehemalige Victoria's Secret Model laut: Die 29-Jährige hat heimlich ihren Langzeitfreund Benny Horne geheiratet.

Babygeheimnis gelüftet

Auf Instagram publizierte die Münchnerin ein Foto, auf dem sie stolz ihre Baby-Rundungen präsentiert. Nackt posierte Julia auf einem Bett sitzend, versteckte ihre Geschlechtszeile hinter Photoshopsternen. Dazu schrieb sie: "So verliebt in das Baby und den Mann hinter der Kamera @bennyhorne1." Bald darauf bestätigte Stegners Mangement gegenüber "OK!":  "Ja, sie ist schwanger. Das Baby kommt im Juni."

Julia Stegner
Julia Stegner nackt und schwanger auf Instagram. Foto: Instagram

Doch dessen nicht genug ! Obendrein hat das Paar sein Glück mit einer heimlichen Hochzeit perfekt gemacht.

Heimlich-Hochzeit

In der kommenden "Vogue" sind die deutsche Beauty und ihr Benny in einer romantischen Fotostrecke zu sehen und geben damit auch bekannt: Wir haben geheiratet! Auf Instagram bestätigt der frischgebackene Ehemann das Jawort, indem er eines der Bilder veröffentlicht und seine Leser wissen lässt: "Der beste Tag meines bisherigen Lebens." Wann das Paar vor den Traualtar getreten ist, ist jedoch nicht bekannt.

Mehr zum Thema: