Miranda Kerr & Tom Cruise: Neues Hollywood-Traumpaar?

Das sind ja vielleicht heiße News: Supermodel Miranda Kerr und Tom Cruise sind angeblich auf Beziehungs-Kurs. Insidern zufolge soll es zwischen dem geschiedenen Mimen und Kerr schon vergangenen November zum ersten Mal gefunkt haben.

Miranda Kerr, Tom Cruise
Miranda Kerr & Tom Cruise: Neues Traumpaar? Foto: Getty Images

Nach ihrer Trennung von Orlando Bloom hieß es, Miranda Kerr (31) hätte bis vor Kurzem James Packer gedatet. Doch laut  "New Idea"-Magazin hat das Model schon den nächsten Kerl an der Angel – und zwar keinen Geringeren als Leinwand-Superstar Tom Cruise! Wie ein Insider zu berichten weiß, seien die beiden inzwischen kurz davor, ihre Romanze öffentlich zu machen.

Neues Traumpaar?

Nach dem Ehe-Aus mit Katie Holmes im Jahr 2012 wurden Tom zwar einige Affären nachgesagt, doch bisher hat sich der 52-Jährige auf keine neue Beziehung eingelassen. Das könnte sich allerdings bald ändern. Miranda Kerr soll dem "Mission Impossible"-Star nämlich ganz schön den Kopf verdreht haben. "Seit Kerr ihm vergangenen November bei einem Dinner in London vorgestellt wurde, hat Tom sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen", zitiert "New Idea" den Insider.

Katie Holmes, Tom Cruise
Scheidung: 2012 trennte sich Tom Cruise von Katie Holmes. Foto: Getty Images
"Jetzt, wo James aus dem Spiel ist, haben Miranda und Cruise des Öfteren telefoniert und sich auch heimlich getroffen – jedes Mal, wenn sie nach London kam", so ein Vertrauter des angeblichen Heimlich-Paares gegenüber dem Promi-Blatt. Der Insider weiter: "Tom ist verliebt." Es sei vor allem Mirandas australischer Akzent, der Tom Cruise schon an Nicole Kidman gefallen habe, den ihn schwach mache.

Kerr in love?

Und Miranda? Auch die soll an Tom Gefallen gefunden haben – wenn auch eher aus pragmatischen Gründen. "Sie liebt reiche, einflussreiche Männer und auf Tom trifft beides zu", diagnostiziert die Quelle. Doch so vielverprechend das alles auch klingen mag: An eine Kerr-Cruise-Liaison glauben wir wohl erst, wenn wir die beiden zusammen sehen.

Love is in the Air? Orlando Bloom und Selena Gomes am Flughafen erwischt

Mehr zum Thema: