Bitte Nicht! Miley Cyrus provoziert jetzt auch noch unten-ohne

Gibt es eigentlich etwas, das Miley Cyrus noch nicht gezeigt hat? Nach intimen Selfies aus der Badewanne und jede Menge Oben-Ohne-Fotos kursiert jetzt ein Bild im Netz, das Miley beim Schlafen ohne Unterhose zeigt. Ob die Welt darauf wirklich gewartet hat?

Miley Cyrus
Miley liebt es, mit nackter Haut zu schocken. Foto: Getty Images

Miley Cyrus präsentiert sich ihren Fans am liebsten textilfrei. Das haben inzwischen schon alle mitbekommen. Nach zahlreichen freizügigen Konzerten und unzähligen Selfies, auf denen die 21-Jährige Miley unverblümt Haut zeigt, kommt nun der nächste Schocker: Auf Instagram ist ein Foto aufgetaucht, das die Sängerin beim Schlafen ohne Unterhose zeigt – und sorgt ordentlich für Wirbel.

Miley mit Nackt-Belfie

Der Schnappaschuss zeigt die Skandal-Göre schlafend, nur mit einem T-Shirt bekleidet. Ihr blanker Po lugt unverhüllt in die Kamera.

Miley Cyrus
Unten-ohne-Bild von Miley sorgt für Wirbel. Foto: Instagram

Zu Mileys Verteidigung können wir einzig sagen, dass sie das Unten-Ohne-Bild zum Glück nicht selbst aufgenommen hat. Geschossen hat das Po-Pic ihr Freund Chenye Thomas, der das Bild auf seinem Instagram-Profil gepostet und mit dem Text "Schlafende Schönheit" versehen hat. Entstanden ist das Foto von Miley nacktem Hinterteil in Australien, wo die Chartstürmerin im Rahmen ihrer "Bangerz"- Tour unterwegs ist. Dass es am Ende im Internet gelandet ist, dürfte wahrscheinlich als Streich unter Freunden zu versetehen sein. Einen Freundschaftsdienst hat Chenye Miley mit dem Nackt-Bild aber bestimmt nicht erwiesen.

Freizügiger Schnappschuss: Daniela Katzenberger in der Badewanne

Mehr zum Thema: