Na endlich! Miley Cyrus outet sich als neue Freundin von Arnies Sohn

Knutsch-Attacke: Die Spatzen pfiffen es zwar schon längst von den Dächern, doch nun hat sich Miley Cyrus erstmals ganz offiziell an der Seite ihres neuen Freundes Patrick Schwarzenegger in der Öffentlichkeit blicken lassen. Schaut nur, wie verliebt sie ist!

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger
Miley Cyrus: Sooo verliebt in Patrick Schwarzenegger Foto: Getty Images

Es stimmt also wirklich! Miley Cyurs (21) und Patrick Schwarzenegger (21), der gutaussehende Sohn von Action-Star Arnold Schwarzenegger, sind ein Paar! Endlich gibt es auch ein paar handfeste Beweise für die brandneue Liaison. Und zwar in Form von verliebten Knutsch-Fotos: Während eines Football-Spiels in Los Angeles ließen die zwei Turteltauben jetzt beim hemmungslosen Schmusen ihren Gefühlen freien Lauf.

Miley auf Wolke Sieben

Wie verknallt und glücklich Miley ist, war ihr vom Gesicht abzulesen. Sie hing förmlich an Patricks Lippen und strahlte ihn bei jeder Gelegenheit an. Der Himmel hängt also voller Geigen. Das einzige, was der ach so romantischen Szenerie einen etwas befremdlichen Beigeschmack verlieh: Arnies Sohn schien mehr damit beschäftigt, das perfekte Selfie zu knipsen, als sich seiner schönen Freundin hinzugeben.

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger
Küss mich, Patrick! Foto: Getty Images

Ob wir in Zukunft auch auf Miley Cyrus' Instagram-Profil nur noch verschmuste Pärchen-Fotos zu sehen bekommen? Wir könnten uns jedenfalls vorstellen, dass ihr neues Schatzi ziemlich sauer werden könnte, wenn die Twerking-Queen weiterhin so fleißig verrückte Nackt-Selfies mit der ganzen Welt teilt.

Liebes-Aus: Bei dieses Promi-Pärchen hat es sich leider ausgeschmust