Miley Cyrus: Was läuft da mit Arnies Sohn Patrick Schwarzenegger?

Aha? Nach ihrer Trennung von Liam scheint Miley Cyrus endlich wieder offen zu sein für etwas Neues. Nachdem den beiden schon 2011 eine Romanze nachgesagt wurde, soll es zwischen der Twerking-Queen Arnies und Sohn jetzt wieder heiß hergehen.

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar? Foto: Getty Images

Schon 2011 rankten sich Gerüchte um Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus (21): Die beiden sollen einander gedatet haben. Damals schwärmte der 21-Jährige gegenüber dem "Details"-Magazin: "Ich hab nur Augen für Miley!" Doch es blieb nur bei einer kurzen, inoffiziellen, Romanze. Bis jetzt: Medienberichten zufolge soll es zwischen den beiden wieder gefunkt haben. Jetzt wurde Miley dabei gesichtet, wie sie in den frühen Morgenstunden Schwarzeneggers Haus verließ. Hand in Hand mit dem Männermodel – und ein numinoses Lächeln auf den Lippen.

Neues Traumpaar am Horizont?

Patrick Schwarzenegger
Miley soll schon 2011 eine Romanze mit Patrick Schwarzenegger gehabt haben. Foto: Getty Images

Dass wir uns das alles nicht ausgedacht haben, beweist ein Foto - die beiden wurden nach ihrer vermeintlich gemeinsamen Nacht von Paparazzi geknipst. Jetzt fragt ihr euch sicher: Was? Party-Miley und dieser Langweiler? Doch auch Patrick hat es faustdick hinter den Ohren, wie ein Insider zu berichten weiß: "Miley steht auf schlimme Jungs. Patrick ist genau ihr Typ!“ Na, dann!

Michelle Hunziker: Skandal um Luxus-Hochzeitsgeschenke

Mehr zum Thema: