OMG! Miley Cyrus schwanger von Patrick Schwarzenegger?

Nachwuchs für den Kennedy-Clan? Erst seit wenigen Wochen wissen wir, dass Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar sind. Doch nach Troubles mit Patricks Eltern jetzt die nächsten Schlagzeilen: Skandal-Göre Miley soll schwanger sein.

Miley Cyrus
Miley als Mama: Könnt ihr euch das vorstellen? Foto: Getty Images

Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) sind zwar erst seit rund einem Monat zusammen, doch es könnte schon bald ernst werden zwischen den beiden. Gerüchten zufolge soll die zeigfreudige Skandalnudel nämlich schwanger sein.

Miley Cyrus: Ein Baby von Arnies Sohn?

"Sie hat ihre Periode nicht wie üblich bekommen", behauptet ein Insider gegenüber "Life & Styling". "Miley hat aufgehört zu trinken und zu kiffen und das schon vor einigen Wochen. Aber es fällt ihr sehr schwer 'Nein' zu sagen. Einige Leute sind der Meinung, dass sie professionelle Hilfe braucht, um die neun Monate nüchtern zu bleiben."

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger
Patrick und Miley sind erst seit Kurzem ein Paar. Foto: Getty Images

Noch ist bei der Blondine von einem Babybauch natürlich nichts zu sehen. Immerhin sind sie und Schwarzenegger erst seit knapp vier Wochen ein Paar. Nachwuchs im Hause Kennedy? Und das ausgerechnet mit der abgedrehten Miley als Mama? Maria Shriver wird wohl mäßig begeistert sein, sollten sich die Baby-Gerüchte als wahr herausstellen!

Sooo happy: Stacy Keibler zeigt erstes Baby-Foto

Umfrage

  • Miley Cyrus als Mutter – ob das gut geht?