Miley Cyrus feiert oben ohne: Abgefahrene Party mit Arnies Sohn

Miley Cyrus' 22. Geburtstag war so unerhört, dass die Kennedys bestimmt der Schlag trifft, wenn sie die Fotos von Mileys Birthday-Party sehen: Pizza-Torte, Sex-Spielzeug, Marihuana-Poster, wilde Fummel – und mittendrin Patrick Schwarzenegger. Ui, ui, ui!

Miley Cyrus
Pizza-Torte & krasse Fummel: Miley Cyrus' wilder 22. Geburtstag. Foto: Instagram

Miley Cyrus ist 22 geworden! Die Skandal-Sängerin ließ es zu ihrem Geburtstag ordentlich krachen – und brach dabei wie immer alle Tabus: Die Birthday-Party stieg unter dem Motto "Miley's Happyland" in einem angesagten Nachtclub in L.A. Zur Feier des Tages gab es für Cyrus eine gigantische Pizza-Torte, der Raum war dekoriert mit Cannabis-Schildern, aus den Wänden ragte Sex-Spielzeug und auch das Rodeo-Reiten bei der Party war nicht jugendfrei.

Miley Cyrus gibt Vollgas

 

#happybirthdaymileycyrus #happybirthdaymiley #mileycyrus

Una foto pubblicata da ????Persian Smilers???? (@mileycyrvs_iran) in data:

Der "Wreckingball"-Star selbst trug ein schrilles Outfit, buntes Make-up und sein Gesicht war mit Stickern beklebt.

 

It's my buuuurffffdayyyy

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Und Miley wäre wohl nicht Miley, wenn sie bis zum Schluss ihre Klamotten anbehalten hätte: Irgendwann warf sie ihren BH in die Menge und feierte oben ohne. Ebenfalls skandalös: Das Rodeo-Reiten auf einem Dildo.

 

#happybirthdaymiley #happybirthdaymileycyrus #mileycyrus

Μια φωτογραφία που δημοσίευσε ο χρήστης ????Persian Smilers???? (@mileycyrvs_iran) στις

Was die Kennedys wohl dazu sagen?

Mit dabei bei dem wilden Exzess war natürlich auch Mileys neuer Freund Patrick Schwarzenegger.

 

#happybirthdaymiley #happybirthdaymileycyrus #mileyshappyland

A video posted by ????Persian Smilers???? (@mileycyrvs_iran) on

Dass Papa Arnold und Maria Shriver mit der schrillen Flamme ihres Sohnes auf Kriegsfuß stehen , ist inzwischen bereits durchgesickert. Wenn sie die wilden Party-Fotos zu sehen bekommt, gibt es bestimmt wieder Ärger!

Völlig abgefahren: Das neue Video von Beyoncé

Mehr zum Thema: