Kugelrund: Michelle Hunziker zeigt ihren Babybauch

Slideshow: Michelle Hunziker präsentierte bei einer Musical-Premiere in Hamburg ihren kugelrunden Bauch in einem engen, schwarzen Kleid und plauderte über den Nachwuchs in spe aus dem Nähkästchen.

Michelle Hunziker
Schwanger und happy: Michelle in Hamburg. Foto: Getty Images

Ihren Babybauch kann Michelle Hunziker nicht mehr verstecken. Und das will sie offenbar auch nicht! Bei der Premiere des Musicals "Das Wunder von Bern" setzte sie ihre runde Leibesmitte in einer engen, schwarzen Robe elegant zur Geltung und strahlte nur so vor Babyglück.

Michelle im Mutterglück

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker erwartet ihr drittes Kind. Foto: Getty Images
"Es wird ein Mädchen", verkündete die 37-Jährige gegenüber den Fotografen und verriet: "Wegen des Namens sind mein Mann und ich aber noch nicht so sicher. Emotional muss er uns beide treffen." Belle Michelle ist bereits Mama der Töchter Sole und Aurora. Das dritte Kind kommt voraussichtlich im März. Bis dahin wünschen wir der schönen Blondine eine entspannte Schwangerschaft und freuen uns auf noch mehr süße Fotos vom Babybauch.

Victoria Beckham: So süß war die Fashion-Ikone als Kind