Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Rätselraten um Bäuchlein: Michelle Hunziker wieder schwanger?

19.08.2014 um 10:22, Elisabeth Spitzer
min read
Im Oktober sagt Belle Michelle endlich "ja" zu ihrem Verlobten Tomaso Trussardi. Doch das Paar soll doppelten Grund zur Freude haben. Ein Foto, auf dem Hunziker mit einem verräterischen Bäuchlein zu sehen ist, sorgt für Schwangerschafts-Spekulationen.

Baby-Alarm? Wie die italienische Zeitung "Gente" behauptet, soll

Michelle Hunziker

ihr drittes Kind erwarten! Sie und ihr sechs Jahre jüngerer Verlobter, Tomaso Trussardi (31), haben bereits eine gemeinsame Tochter, Sole. Außerdem hat Michelle aus ihrer Ehe mit Eros Ramazzotti eine 17-Jährige Tochter. Jetzt soll die Blondine wieder schwanger sein.

Noch ein Baby für Michelle Hunziker?

"Gente" stützt sich in ihrem Bericht über Michelles angebliche Schwangerschaft auf Fotos, auf denen bei der TV-Beauty ein auffälliges Bäuchlein zu sehen ist. Hunziker und ihr Liebster selbst schweigen (noch) zu den Gerüchten.

Am 10. September läuten für die 37-Jährige und ihren Tomaso die Hochzeitsglocken und wir sind mächtig gespannt, ob Michelle Hunziker tatsächlich mit Babybauch vor den Traualtar treten wird. Bis dahin wird sich das süße Geheimnis nämlich nicht länger verheimlichen lassen!

Hochzeit:

Michelle Hunziker heiratet Tomaso Trussardi

more