Michelle Hunziker verrät Geburtstermin: Es wird ein Frühlings-Baby!

Michelle Hunziker ist zum dritten Mal schwanger –  und es wird wieder ein Mädchen! Die Vorfreude auf den winzigen Familienzuwachs ist riesig. Doch nicht nur das Geschlecht des Babys wurde ausgeplaudert. Jetzt verriet die werdende Mama auch das Geburtstdatum.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker freut sich auf Baby Nr. 3. Foto: Getty Images

Michelle Hunziker im Familien-Glück! Am 10. Oktober heiratete die 37-Jährige ihren Verlobten Tomaso Trussardi. Auch mit dem gemeinsamen Babywunsch hat es nach Töchterchen Sole bereits zum zweiten Mal geklappt: Die Blondine ist schwanger. Am Tag der Hochzeit plauderte der Trauzeuge des Paares nicht nur aus, dass es Belle Michelle ein Mädchen erwartet. Jetzt verriet die Schweizerin auch den voraussichtlichen Geburtstermin.

Frühlings-Kind

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi erwarten eine Tochter. Foto: Getty Images

"Das Baby kommt um den 20. März herum", erzählte Hunziker überglücklich in einem Interview des Fernsehsenders RTL. Die Moderatorin, die bereits zwei Töchter hat, wollte das Geschlecht des Babys ursprünglich nicht vor der Geburt publik machen. "Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten", so die TV-Schönheit. Sauer sei sie deshalb aber nicht auf den redefreudigen Trauzeugen. Dafür ist die Vorfreude viel zu groß.

Wirbel um Mariah Carey: Ist sie gar nicht die biologische Mutter ihrer Zwillinge?