Melanie Scheriau schwanger: Erstes Baby für die schöne Model-Mama

Model-Mama Melanie Scheriau erwartet ihr erstes Baby! Die "Austria's Next Topmodel"-Jurorin teilte die Schwangerschafts-News via Facebook und überraschte ihre Fans mit einem süßen Foto von ihrem Babybauch.

Melanie Scheriau
Melanie Scheriau zeigt auf Facebook ihren (mini) Babybauch. Foto: Manuel Tauber-Romieri/Puls 4, Facebook

Das österreichische Top-Model Melanie Scheriau ist schwanger! Die "Austria's Next Topmodel"-Mama erwartet ihr erstes Baby. Auf Facebook veröffentlichte die Blondine nun ein Foto, auf dem eine kleine Babykugel zu sehen ist.

Halbzeit

Melanie Scheriau
Melanie Scheriau: "Fast Halbzeit!!!!!" Foto: Instagram

Das Babybäuchlein ist so winzig, dass man es kaum glauben kann – aber Melanie ist offenbar bereits in der 18. Schwangerschaftswoche. Scheriau bestätigt die News um ihren Nachwuchs mit einem herzigen Kommentar. "Fast Halbzeit", schreibt die Berufs-Beauty und versieht das Bild mit dem Hashtag #babyharrisrules. Fans gratulieren. "Alles gute, euch zweieinhalb", schreibt ein Facebook-User. Eine Scheriau-Anhängerin kommentiert das Babybauch-Foto mit den Worten: "Hallo Melanie! Muss ein tolles Gefühl sein Mami zu werden. Wünschen euch alles Liebe und viel Gesundheit". Auch wir wollen uns den Glückwünschen anschließen und freuen uns gewaltig auf den süßen Model-Nachwuchs.

Nächste Runde für ANTM

Ab Herbst wird das Model wieder in der Puls4-Castingshow "Austria's next Topmodel" zu sehen sein. Zum ersten Mal werden weibliche und männliche Kandidaten im Wettstreit um die begehrte Modelkarriere gesucht.

Mehr Infos: Das ist die neue Jury von "Austria's Next Topmodel"

Mehr zum Thema: