3. Ehe für Marc Anthony: Traumhochzeit mit Shannon De Lima

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Marc Anthony seiner schönen Shannon einen Antrag gemacht hat. Jetzt hat sich das verliebte Paar in der Dominikanischen Republik das Ja-Wort gegeben.

Marc Anthony, Shannon De Lima
Marc Anthony & Shannon De Lima sind jetzt verheiratet. Foto: Getty Images

Schon im März sollen sich Marc Anthony (46) und das Model Shannon De Lima (26) verlobt haben. Die guten Neuigkeiten wurden aber erst vor wenigen Tagen bekannt. Jetzt die nächsten Good News: Wie "People" berichtet, haben sich Marc und Shannon inzwischen getraut.

Traumhochzeit: Privat, aber romantisch

Nach zwei Jahren On-/Off-Beziehung haben der Sänger und das Model jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und sind in der Dominikanischen Republik vor den Traualtar getreten. Die Hochzeit fand im romantischen Ambiente des "Casa de Campo"-Resorts statt. Der Zeremonie sollen lediglich die engsten Freunde und Verwandten beigewohnt haben.

Marc Anthony, Jennifer Lopez
Mit seiner Ex Jennifer Lopez hat Marco die Zwillinge Max und Emme (6). Foto: Getty Images

Für Anthony war es nach gescheiterten Ehen mit Dynanara Torres (40) und Jennifer Lopez (45)  – Marc und JLo wurden erst diesen Juli offiziell geschieden – bereits die dritte Hochzeit. Wir wünschen dem Sänger, dass dieser Bund fürs Leben diesmal auch tatsächlich hält.

Übrigens: Auch diese Sängerin hat ihre Verlobung verkündet