"Morning stretch!" Wer verrenkt sich hier beim Morgensport?

Rein in die Wanne und hoch das Bein! Dieser weltberühmte Megastar zeigt auf Instragram ziemlich unorthodoxe Morgensport-Praktiken. Aber habt ihr eine Ahnung, welche weltberühmte Dame hier ihre Beine spreizt?

Madonna
Für 56 ist dieser Star noch immer beeindruckend dehnbar! Foto: Instragram

Den Kopf in die Badewanne – die Beine ragen gespreizt heraus. Wer stellt hier seine Biegsamkeit unter Beweis?

Dehnbar

"Morning stretch!", schreibt diese berühmte Sängerin und zeigt auf Intsagram, wie flexibel sie ist. Und das mit 56! Viele sind beeindruckt von der Dehnbarkeit der musikalischen Diva. Dass so manch Fan über die gespreizten Beine aber auch den Kopf schüttelt, ist dieser biegsamen Dame jedoch völlig egal. Immerhin sorgt sie seit Beginn ihrer Karriere regelmäßig für Skandale und regt für ihr Leben gerne auf.

Na? Wisst ihr schon, wer sich hier in aller Herrgottsfrühe im Bad verrenkt?

 

Morning stretch! Hello Scorpio! #livingforsleep

A photo posted by Madonna (@madonna) on

Richtig. Bei der gesuchten Yoga-Künstlerin handelt es sich um "Queen of Pop" Madonna.

Botox-Opfer heute und gestern: Diese Stars sind nicht mehr wiederzuerkennen