Lotthar Matthäus ist mit 53 Jahren noch einmal Papa geworden

Was für eine Überraschung! Fußball-Star Lothar Matthäus ist 53 Jahren zum vierten Mal Vater geworden. Seine 25-jährige Freundin Anastasia Klimko brachte laut der Zeitschrift "Bunte" bereits im April Sohn Milan zur Welt.

Lothar Matthäus, Anastasia
Lothar Maatthäus und Anastasia freuen sich über Sohn Milan. Foto: Getty Images

Lothar Matthäus ist kein Kind von Traurigkeit! Der Kicker hat bereits drei Kids, nun schenkte ihm seine aktuelle Freundin Anastasia Klimko, Baby Nummer vier. Wie die "Bunte" berichtet, brachte die russische Beauty Söhnchen Milan bereits im April zur Welt.

Vierfacher Dad

Für den 53-jährigen Fußball-Star ist es der zweite Sohn. Aus Lothars erster Ehe entstammen die beiden Töchter Alisa und Viola. Seine zweite Gattin Lolita schenkte dem Rekord-Nationalspieler Sohnemann Loris.

Lothar Matthäus, Anastasia
2013 machte Lothar Maatthäus seine Liebe zu Anastasia öffentlich. Foto: Getty Images

Insgesamt war Matthäus vier Mal verheiratet. Seine letzte Ehe mit Liliana wurde im Februar 2011 geschieden. Danach war der Kicker für eine Weile mit der Polin Joanna Tuczynska zusammen. 2013 machte er seine Liaison mit Anastasia öffentlich. Nun wurde das Liebesglück des Paares mit einem gemeinsamen Baby gekrönt. Obwohl Klimkos Schwangreschaft der "Bunte" zufolge eine Überraschung für Loddar war, freue sich der Ex-Sportler nun über den süßen Familienzuwachs. Und auch wir möchten dem frischgebackenen Papa und der schönen Mama recht herzlich gratulieren!

Loddars Exim Knast: Liliana Matthäus wegen Kreditkarten-Klau im Knast

Mehr zum Thema: