Fünfte Hochzeit: Lothar Matthäus hat seine Anastasia geheiratet

Aller guten Dinge sind fünf, dachte sich wohl Lothar Matthäus und wagte sich nach vier gescheiterten Ehen erneut vor den Traualtar: Am Samstag gab der ehemalige Fußball-Star seiner Anastasia das Jawort. Alles rund um die Traumhochzeit.

Lothar Matthäus, Anastasia Klimko
Lothar Matthäus & Anastasia Klimko haben "ja" gesagt. Foto: Getty Images

Lothar Matthäus hat es schon wieder getan! Der "Bild" zufolge hat sich der Ex-Kicker zum fünften Mal trauen lassen. Er hat seiner Freundin Anastasia Klimko am Samstag das Jawort gegeben. Geheiratet wurde in Ungarn. Ganz romantisch, in einem Barockschloss.

Taufe & (5.) Hochzeit

Die Feierlichkeiten fanden im schönen Schloss Château Béla, rund 60 Kilometer von Loddars Wahlheimat Budapest entfernt, statt. Lothar und Anastasia sind seit zwei Jahren ein Paar. Im Mai brachte die 25-Jährige Söhnchen Milan zur Welt, der ihm Rahmen der Hochzeits-Feierlichkeiten auch getauft wurde.

Lothar Matthäus, Anastasia Klimko
Lothar und Anastasia sind seit zwei Jahren ein Paar. Foto: Getty Images

Nach der Taufe am Vormittag fand am Nachmittag die Trauung statt. Anastasia heiratete in einer weißen, figurbetonten Hochzeitsrobe. Loddar im schwarzen Anzug. Anschließend wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

Matthäus: Hochzeit in engem Kreis

Die Zeremonie wurde in engem Freundes- und Familienkreis vollzogen. Rund 60 Leute sollen anwesend gewesen sein. Medienberichten zufolge war auch Franz Beckenbauer unter den Gästen. Was wir Loddar wünschen? Dass der Bund fürs Leben diesmal auch wirklich ein Leben lang hält!

Mager oder Sporty? Liliana Matthäus sorgt mit Fitness-Selfie für Wirbel

Mehr zum Thema: