Lindsay Lohan in der PlusCity in Linz: Kleine Botox-Kur extra für Linz?

Slideshow: Lindsay Lohan hat ihr Versprechen wahr gemacht und eröffnete das "Weiße Fest" in der PlusCity in Linz. Für ihre Partynacht in Österreich hüllte sich das Skandal-Girl nicht nur ganz in Weiß, sondern wirkte auch wie frisch gebügelt.

Lindsay Lohan in Linz
Lindsay Lohan zu Besuch in Linz. Foto: PlusCity Linz-Andreas Tischler

Aber Hallo! Ihren Life Ball-Besuch hatte Lindsay Lohan zwar in letzter Sekunde abgesagt , doch nun holte sie ihre Österreich-Visite nach: Der Hollywood-Star besuchte am Wochenende Linz. LiLo machte bei der "Weißen Nacht" in der linzer PlusCity im weißen Dress eine gute Figur. Aber irren wir uns etwa, oder wirkten die Lippen der Schauspielerin wieder voller, als bei ihrem letzten öffentlichen Auftritt? Machte ganz den Eindruck, als hätte sich die US-Beauty für ihr Comeback ins Blitzlichtgewitter eine kleine Botox- und Filler-Kur gegönnt. Aber Gossip bei Seite, so feierte der Superstar in Linz:

Lohan-Mania in der PlusCity Linz

Lindsay Lohan in Linz
Samstagnacht wurde im Einkaufszentrum PlusCity in Pasching bei Linz das "Weiße Fest" gefeiert. Unter den ganz in Weiß gekleidetes Party-People waren auch zahlreiche Promis. Foto: PlusCity Linz-Andreas Tischler

Mehr als 1000 Fans wollten ein Autogramm des Hollywood-Superstars. Auf der Pressekonferenz verriet sie sogar etwas über ihr Liebesleben. Am Abend adelt sie dann, gemeinsam mit weiteren Prominenten, das Weiße Fest 2014. Linz, 26.7.2014. Selfies, Autogramme und Küsschen für ihre Fans: Lindsay Lohan begeisterte nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf der Bühne des Lifestyle-Einkaufszentrums PlusCity Linz. Mehr als 1000 Fans standen stundenlang Schlange, um eines der begehrten Autogramme der Schauspielerin zu ergattern. Bei der Pressekonferenz mit Comedian Oliver Pocher, Moderator Kena Amoa und 60 internationalen Medien zeigte sich Lindsay total entspannt und beantwortete sogar Fragen zu ihrem Liebesleben.

Glücklicher Single

"Derzeit habe ich keinen Freund. Eine Beziehung steht derzeit nicht an erster Stelle. Aber wenn der Richtige kommt. Wer weiß? Sag niemals nie!" Sicher ist sich der Star aber dafür in Sachen Partymachen. Am Abend wird sie um 22 Uhr den Red Carpet des Weißen Festes 2014 adeln. "Das Weiße Fest ist das Einzige, was ich über Österreich weiß. Jetzt bin jetzt schon total aufgeregt. Eine perfekte Party ist für mich, wenn alle glücklich sind." Beruflich läuft es für den ehemaligen Kinderstar ebenfalls bestens. Derzeit probt sie in London für ein Theaterstück.Ab September wird sie am Westend in David Mamets Hollywood-Satire "Speed-the-Plow" auf der Bühne stehen.

Lindsay Lohan in Linz
Lindsay Lohan bei ihrer Autogrammstunde in Linz. Foto: PlusCity Linz-Andreas Tischler

Eine Rolle, die auch schon von Madonna verkörpert wurde. Lohan: "Theater ist eine ganz andere Welt. Du kannst da nicht wie im Film alles neu drehen. Es ist allerdings viel entspannter als am Set." Hausherr Ernst Kirchmayr, selbst ein großer Fan von Lohan, zeigte sich angetan von der Professionalität der jungen Frau. "Es ist wunderbar, dass sie trotz ihres vollen Terminkalenders den Weg in das Lifestyle-Einkaufszentrum PlusCity Linz gefunden hat.""

Nach ihrer Autogramm-Stunde feierte LiLo in der PlusCity. Wir zeigen die coolsten Fotos von der Party.

Verdächtiger Klunker: Charlize Theron & Sean Penn verlobt?

Mehr zum Thema: