Liliana Matthäus: Sorry, Burschen, ich bin nicht mehr zu haben!

Lothars Ex Liliana Matthäus sorgt zur Abwechslung mal nicht mit einem Skandal, sondern mit einem Liebesgeständnis für Schlagzeilen. Auf der Berliner Fashion Week plauderte die brünette Beauty aus dem Gefühls-Nähkästchen und verriet, dass sie nicht mehr Single ist.

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus hat einen neuen Freund! Foto: Getty Images

Liliana Matthäus hat einen neuen Freund! Das verriet die 26-Jährige der Zeitschrift "Bunte", als sie bei der Fashion Week Berlin zu ihrem Liebesleben befragt wurde. "Ich bin in einer Beziehung, um es ganz klar zu sagen", gab Liliana freudestrahlend zu und stellte fest: "Ich bin glücklich."

Wer ist der Neue?

Liliana Matthäus
Liliana Matthäus auf der Fashion Week in Berlin. Foto: Getty Images

Also, Burschen, merkt euch eines: Liliana ist nicht mehr zu haben! Wer der mysteriöse Mann ist, der die Verflossene von Fußballstar Lothar Matthäus so happy macht, wollte uns das deutsche It-Girl aber leider nicht verraten. "Das geht niemanden etwas an, das ist meine Privatsphäre", so Liliana Matthäus. Und die sei ihr vergönnt. Auch wenn wir uns sicher sind, dass wir es früher oder später sowieso erfahren!

Liliana Matthäus mit Mager-Selfie: Viel zu dünn

Mehr zum Thema: