Let's Dance: Streit hinter den Kulissen - wird Sylvie Meis gemobbt?

Böse Schlagzeilen um Sylvie Meis: Wegen ihren Allüren soll die Blondine bei der Crew unbeliebt sein. Auch zwischen ihrem Kollegen Daniel Hartwich sollen die Fetzen fliegen. Was ist dran an den fiesen Mobbing-Gerüchten?

Sylvie Meis
Fliegt Sylvie Meis bald bei "Let's Dance"? Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Schwierige Zeiten für Sylvie Meis: Nicht nur privat war der schönen Blondine in letzter Zeit kein Glück vergönnt. Der "Bild" zufolge soll es jetzt auch beruflich den Bach runter gehen. Die Zeitung behauptet, die hübsche Holländerin würde mit ihren Star-Allüren inzwischen die gesamte "Let's Dance"-Crew nerven. Und auch zwischen Sylvie und ihrem TV-Kollegen Daniel Hartwich soll es in letzter Zeit kriseln. Stellt sich natürlich die Frage: Ist für die 36-Jährige bald Schluss bei der Tanzshow?

Diva?

Der Grund für die schlechte Stimmung hinter den Kulissen von "Let's Dance" sollen Sylvies Allüren sein. Angeblich hat die Verflossene von Rafael van der Vaart ständig Extrawünsche. So habe Sylvie nicht nur ihr eigenes Catering, es heißt auch, sie bräuchte bei den Proben immer mehrere Versuche, um textsicher zu werden – weswegen sie auch Extratraining erhalte. Doch Daniel habe dafür keine Geduld mehr und soll sogar die Generalprobe seit neuestem ausfallen lassen. Und auch die anderen "Let's Dance"-Mitarbeiter hätten vom Diva-Gehabe der Niederländerin bereits die Nase.

 Sylvie Meis, Daniel Hartwich
Zwischen Sylvie und Daniel sollen die Fetzen fliegen. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Let's Dance-Aus?

Tatsache ist, dass Sylvies Vertrag bei "Let's Dance" noch dieses Jahr ausläuft. Vereinzelnden Medienberichten zufolge sollen auch schon potentielle Nachfolgerinnen im Gespräch sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zufolge nicht viel. Eickmeyer stellte gegenüber "Promiflash" klar: "Es gab weder Zoff noch Extraproben." RTL weiter: "Offenbar möchte jemand Sylvie schaden, denn sämtliche Gerüchte und Spekulationen, 'Let's Dance' betreffend, sind völliger Quatsch! Wir sind sowohl mit der aktuellen Staffel als auch mit Sylvie sehr zufrieden." Zum Glück.

Rafael van der Vaart & Sabia: Hausbau auf Sylvies Grund?

Mehr zum Thema: