Direkt zum Inhalt
Larissa Marolld und Lilly Becker.
Larissa Marolld und Lilly Becker.
RTL / Stefan Gregorowius

Let's Dance: Larissa Marolt ist wieder weiter - diesmal ohne Tränen

08.05.2014 um 14:10, Elisabeth Spitzer
min read
Nach ihrem Tränenausbruch in der 5. Liveshow zeigte sich Larissa Marolt am Freitag wieder von ihrer starken Seite. Ihr Paso Doble zu "Malagueña" ihr Rumba zu "All By Myself" überzeugte die Jury. Damit tanzte sich die Kärntnerin in die nächste Runde!

Fünf Paare tanzten in der sechsten "Let´s Dance" – Liveshow am Freitag, den 9. Mai, bei Sylvie Meis (36) und Daniel Hartwich (35). Beim großen "Movie Special" traten sie zu Songs aus bekannten Filmen an und mussten erstmals zwei Tänze präsentieren! Larissa Marolt (21) und ihr Tanzpartner Massimo Sinató (33) präsentierten einen heißen Paso Doble und einen feurigen Rumba – und tanzten sich damit in die nächste Liveshow.

Dickes Fell

Zuvor hatte Larissa in der 5. Folge von "Let's Dance" mit einem emotionalen Ausbruch für Schlagzeilen gesorgt. Als Juror

Joachim Llambi

ihr vorwarf, in der Tanz-Show nicht mit ganzem Herzen dabei zu sein, bracht Larissa in Tränen aus, woraufhin ihr vorgeworfen wurde, keine Kritik zu vertragen. Am 6. Mai nahm Marolt auf Facebook zu ihrem Gefühlsausbruch Stellung.

Larissa Marolld und Massimo Sinató.

"Auch möchte ich zu den Leuten, die glauben sollten ich vertrage keine Kritik und habe deshalb geweint, sagen: Ich habe mein ganzes Leben schon mit sehr viel Kritik umgehen müssen und geschenkt wurde mir in meinem Leben noch nichts. Absolut gar nichts. Ich weiß auch sehr gut mit Kritik umzugehen und bin jemand, der sich ständig verbessern will. Und wenn ich weine, dann weil ich ein Mensch mit Gefühlen bin", schrieb Larissa.

Larissa Marolld und Massimo Sinató.

Die Kärntnerin verriet auch: "Ich möchte euch nun mitteilen dass ich wieder voller Optimismus bin und bereit bin meinen nächsten Tanz zu wagen. Massimo und ich trainieren uns die Füße wund." Da haben sich vielen Tanzproben ja zum Glück ausgezahlt. Und Tränen gab's diesmal auch keine!

Nicht gereicht hat es diesmal für Lilly Becker. Sie und ihr Tanzpartner Erich Klann sind raus.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de
Larissa Marolt:

Let's Dance trotz Verletzung

more