Leonardo DiCaprio: Trennung von Supermodel Toni Garn

Ladies aufgepasst! Leonardo DiCaprio ist wieder Single! Nach über einem Jahr hat sich der Schauspieler von seiner feschen Freundin Toni Garn verabschiedet – und lässt es am Single-Markt offenbar wieder ordentlich krachen. Und das gleich mit 20 Topmodels.

Leonardo DiCaprio, Toni Garn
Und tschüss! Leo verabschiedet das nächste Top-Model. Foto: Getty Images

Über ein Jahr hat es Leonardo DiCaprio mit Toni Garn (22) ausgehalten – relativ lang für seine Verhältnisse. Doch wie "Us Weekly" berichtet, hat ein Insider jetzt Leos Trennung von dem schönen Top-Model bestätigt.

Leonardo DiCaprio: Party mit 20 Frauen

Leonardo DiCaprio, Toni Garn
Über ein Jahr turtelte Leonardo DiCaprio mit Toni Garn. Foto: Getty Images

Seit Mai 2013 war der 40-Jährige mit Garn zusammen, doch nun genießt der "Wolf of Wall Street"-Star offenbar wieder sein Leben als einsamer Wolf. All zu lange wird der fesche Mime aber vermutlich nicht alleine bleiben. Immerhin zählt DiCaprio zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Und Leo ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Gerade erst soll er nach einer wilden Partynacht einen Club mit gleich zwanzig superheißen Models auf einmal verlassen haben. Seitdem wurde gemunkelt, dass er Toni vermutlich abserviert hat. Ein Gerücht, dass sich nun leider bestätigt hat. Schade, Toni! Aber du hast ja gewusst, auf wen du dich da einlässt...

Amal Alamuddin mit Baby-Bauch: Ist sie (diesmal wirklich) schwanger?

Mehr zum Thema: