Lena Meyer-Landrut: Shitstorm wegen "Make-up-freiem" Selfie

Damit hat Lena Meyer-Landrut bestimmt nicht gerechnet, als sie ein ungeschminktes Foto von sich auf Instagram hochlud. Für das Selfie bekommt die deutsche Sängerin jetzt ihr Fett ab. Aber warum, um Himmelswillen?

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut: Make-up-Schwindel? Foto: Getty Images

Immer öfter zeigen sich Stars auf Twitter, Instagram & Co. ohne Make-up - und bekommen dafür normalerweise Likes von ihren Fans. Denn was gibt es Beruhigenderes, als zu wissen, dass selbst die schönste Red Carpet-Grazie ohne Make-up aussieht wie du und ich? Auf den Zug wollte wohl auch Lena Meyer-Landrut aufspringen, als sie ein Bild von sich auf Instagram veröffentlichte, auf dem sie angeblich ungeschminkt zu sehen ist. Doch der Schuss ging leider nach hinten los.

Shitstorm wegen Make-up-Schwindel

"Ohne Schminke, aber mit Schleife", kommentiert Lena ihr Selfie. Doch dass die 23-Jährige auf dem Bild wirklich kein Make-up trägt, wollen die Fans Satellite"-Star nicht glauben. Sie meinen zumindest Wimperntusche zu erkennen und sind sauer. "Wo ist da bitte keine Schminke?", fragen sich die User. "Sie ist einfach nur noch Modepüppchen und Magermodel. Nicht mehr das was sie mal war", ärgert sich eine Followerin.

Doch auch wenn wir davon überzeugt sind, dass hier Wimperntusche im Spiel ist, finden wir den Shitstorm übertrieben. Sieht ja trotzdem sehr natürlich aus, die Lena. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen nachgeholfen hat.

51 Kilo: Carmen Geiss lüftet ihr Figurgeheimnis

Mehr zum Thema: