Star-Rätsel: Wer zeigt hier sein erstes Pärchen-Selfie?

Diese prominente Schönheit hat lange Zeit ein Geheimnis um den neuen Mann in ihrem Leben gemacht. Jetzt zeigte sie auf Instagram ihren ersten Pärchen-Schnappschuss. Aber wisst ihr, welcher verliebte Star hier sein neues Glück teilt?

Lea Michelle
"Zu lieben und geliebt zu werden, ist wie die Sonne von beiden Seiten zu spüren." Foto: Instagram

Dreimal dürft ihr raten, wer hier das erste Liebesfoto mit seinem neuen Freund auf Instagram präsentiert! "Zu lieben und geliebt zu werden, ist wie die Sonne von beiden Seiten zu spüren", kommentiert diese bekannte Beauty den Pärchen-Schnappschuss, auf dem sie händchenhaltend mit ihrem neuen Schatz zu sehen ist. Aber wer sind die Personen auf dem romantischen Schattenfoto?

Liebes-Glück

Kleiner Tipp: Die gesuchte Star-Dame ist 28 Jahre alt. Geboren wurde sie im New Yorker Stadtbezirk Bronx und ist ihres Zeichens Sängerin und Schauspielerein. Schon seit ihrer Kindheit tritt sie in Musicals sowie diversen Broadway-Produktionen auf und ist inzwischen ein gefeierter TV-Star.

 
Wird geladen

"To love and be loved is to feel the sun from both sides" ☀️

Auf Instagram anzeigen

Bekannt wurde diese begabte Beauty in der Serie "Glee", in der sie seit 2009 die Rolle der Rachel Berry verkörperte und für die sie sowohl mit dem "Satellite Award" als auch mit dem "Screen Actors Guild Award" ausgezeichnet wurde. Na, wisst ihr schon, um welche frischverliebte Serien-Darstellerin es sich handelt? Richtig! Das verliebte Schatten-Selfie gehört der schönen Lea Michele.

Lea Michelle, Matthew Paetz
Zwischen Lea Michele und Matthew Paetz scheint es gefunkt zu haben.   Foto: Getty Images

Aber wer ist der mysteriöse Mann an ihrer Seite? Der Frisur nach zu urteilen, scheint es sich um Matthew Paetz zu handeln. Zwischen Lea und Matthew soll es schon vor einigen Monaten gefunkt haben.

Nach dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith im Juli 2013 ist Lea Michele endlich wieder glücklich! Angeblich sind der "Glee"-Star und ihr neuer Schatz sogar schon zusammengezogen. Und wer weiß? Vielleicht läuten auch bald die Hochzeitsglocken!

Enthüllt: Diese Sängerin erwartet Jude Laws fünftes Kind

Mehr zum Thema: