Kourtney Kardashian & Scott Disick: Trennung trotz Schwangerschafty?

Schlechte Neuigkeiten aus dem Hause Kardashian: Erst im Sommer verkündeten Kourtney Kardashian und Scott Disick, dass sie ihr drittes Kind erwarten. Jetzt deutete die werdende Mama das Liebes-Aus an.

Kourtney Kardashian, Scott Disick
Steuern Kourtney und Schott wieder auf eine Trennung zu? Foto: Getty Images

Das gibt's doch nicht! Kourntey Kardashian (35) ist hochschwanger, doch ihre On-Off-Beziehung mit Scott Disick scheint wieder auf eine Trennung zuzusteuern. Kryptische Instagram-Postings lassen jedenfalls ein Liebes-Aus vermuten.

Deutet Kourtney eine Trennung an?

 

????

A photo posted by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Am Freitag veröffentlichte Kourtney ein Zitat aus dem Film "Lilo & Stitch", das von Abschied handelt: "Wenn du gehen möchtest, kannst du das ruhig. Ich werde mich trotzdem an dich erinnern. Ich erinnere mich an alle, die gehen."

Jetzt das näschte rästelhafte Posting: "Er liebte sie, natürlich. Besser noch, er entschied jeden Tag aufs neue, sie zu lieben. Die Entscheidung: Das war das Essentielle."

 

❤️

A photo posted by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Party – oder ich!

Scott und die Kardashian-Schwester sind seit 2006 zusammen. Doch der 31-Jährige hat seit langem mit einem starken Alkoholproblem zu kämpfen. Auch jetzt soll er lieber Party in Las Vegas machen, als die hochschwangerer Kourtney zu unterstützen.

Kourtney Kardashian, Scott Disick
Kourtney Kardashian erwartet derzeit ihr drittes Kind. Foto: Getty Images

In der Vergangenheit hat sich das Reality-Starlet häufig darüber beschwert, dass Scott es bevorzugt zu feiern, statt Zeit mit der Familie zu verbringen. Party – oder ich: Stellt Kourntey Kardashian dem Vater ihrer Kinder jetzt ein endgültiges Ultimatum?

Video: Stars lesen gemeinse Tweets über sich selbst vor