Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Kim Kardashian: Tochter North im Hotel vergessen?

04.10.2014 um 11:54, Elisabeth Spitzer
min read
Kim Kardashian unter Beschuss! Dem Reality-Star wird vorgeworfen, nach der Fashion Week in Paris ihre kleine Tochter North im Hotel vergessen zu haben. Jetzt wehrt sich Kim gegen die Behauptungen, eine schlechte Mutter zu sein.

Bei der

Fashion Week in Paris

machte Kim Kardashian mit noch ihren Outfits von sich reden. Doch jetzt wird sie aufs schärfste kritisiert. Der Grund: Als es daran ging, die Heimreise anzutreten, soll die 33-Jährige ihre Tochter einjährige Tochter North im Hotel vergessen haben.

Kim Kardashian eine schlechte Mum?

Ausgelöst wurde die Welle der Empörung durch ein von der "Daily Mail" veröffentlichtes Video: Von Kopf bis Fuß durchgestyled verlässt Fashionista Kim das Nobel-Hotel "Le Royal Monceau" und stolziert vom Blitzlichtgewitter begleitet zum Auto. Doch Moment mal! Da scheint ihr etwas einzufallen. Flugs macht Kim Kardashian auf dem Absatz kehrt und begibt sich zurück ins Hotel, um bald darauf mit ihrem Töchterle im Arm wieder herauszukommen.

Kim: Ihr spinnt doch!

Aber ob das allein Grund genug ist, Kim als Rabenmutter anzuprangern und zu behaupten, sie hätte ihr Kind in der Hotellobby vergessen zu haben? Kardashian jedenfalls findet die Vorwürfe unerhört und macht ihrem Ärger auf Twitter Luft: "Hörte gerade im Radio, dass ich meine Tochter im Hotel vergessen haben soll. Macht ihr Witze?"

Kim stellt klar: "Ich bin zum Auto gegangen, um zu überprüfen, ob es einen Kindersitz gibt."

Und weiter: "Glaubt ihr allen Ernstes, dass ein einjähriges Kind ganz alleine in der Lobby sitzt! Oh richtig, sie wollte gerade auschecken. Lol"

Kein Wunder, dass Kim Kardashian sauer ist. Man mag der TV-Queen ja so einiges vorwerfen können. Aber was zu weit geht, geht zu weit.

Kim Kardashian: Auch ihre Nackt-Fotos jetzt gehackt

more