Direkt zum Inhalt
Weekend Fallback
jchizhe / Istock / Getty images plus

Baby-News ausgeplaudert? Kim Kardashian deutet Schwangerschaft an

31.10.2014 um 09:11, Elisabeth Spitzer
min read
Freudscher Versprecher? In einem Interview über Schwangerschaftsmode rutschte es der Reality-Beauty heraus: Kim Kardashian machte eine verdächtige Andeutung darauf, dass sie Baby Nummer zwei erwarten könnte.

Erwarten

Kim Kardashian

und Kanye West etwa ein zweites Baby? Während sie ihre Kardashian Kollektion in London promotete, machte die Frau des Rappers jedenfalls eine vieldeutige Anspielung auf eine mögliche Schwangerschaft.

Kim und Kanye bald zu viert?

In einem Interview mit "PixieWoo.com" wurde Kim Kardashian dazu aufgefordert, ihre Umstandsmode zu beschreiben. Die Antwort der 36-Jährigen sorgt für Spekulationen.

"Ich habe meine normale Kleidung getragen, aber sie eine Nummer größer gekauft. Ich weiß nicht, ob ich es dieses Mal unbedingt genauso machen würde", so die Reality-Beauty. "Dieses Mal?" – hat Kim Kardashian damit etwa mehr verraten, als sie eigentlich wollte?

Südwest im Anmarsch?

Sollte North West tatsächlich ein Geschwisterchen bekommen, ist der Name Südwest bestimmt noch nicht vergeben. Wir werden Kims Bauch auf jedenfall im Auge behalten!

Jessica Biel im 3. Monat:

Baby im April 2015?

more