"Kim Kardashian: Hollywood": Kim gibt's bald als Gaming-App

Kim Kardashian erobert die Smartphones! Wer sich die Kardashian-App runterläd, erhält Shopping-, Ausgeh- und Stylingtips von dem wohl berühmtesten It-Girl der Welt. Kim kündigte nun ihre nun Gaming-App an und veröffentlichte schon mal den ersten Clip.

Kim Kardashian
Kim Kardashian fürs Smartphone: Reality-Beauty bringt neue Gaming-App heraus. Foto: Instagram

Wer von "Keeping up with the Kardashians" nicht genug bekommt, sollte sich Kim Kardashians neues App auf sein Smartphone holen! Die frischverheiratete Beauty erweitert nun ihr Imperium und kündigte soeben ihre neue Gaming-App "Kim Kardashian: Hollywood" auf Instagram und Twitter an.

"Kim Kardashian: Hollywood"

“Bin so aufgeregt, anzukündigen, dass das neue #KimKardashianGame nächste Woche rauskommt”, schrieb die Reality-Diva und veröffentlichte im Zuge der Ankündigung auch einen Clip zum Spiel.

Worum es geht? User von Kims App können in die Rollen verschiedener Promis schlüpfen und müssen glamouröse Hollywood-Partys besuchen, Fotoshootings absolvieren und ihre Kleidersammlung aufmotzen. Eine animierte Kim Karadashian steht den Spielern mit Rat und Tat zur Seite und erteilt Shopping-, Ausgeh- sowie Stylingtipps. Der Reality-Star leiht seinem Videospiel-Avatar natürlich höchstpersönlich die Stimme. Nun ist der Kardashian-Overload auf jeden Fall komplett.

Kim Kardashians jüngste Schwester sorgt für Schlagzeilen: Kylie Jenner schon mit 16 beim Beauty-Doc