Kick-Off für ersten Swatch-Club: Promi-Ladys zeigen ihre Party-Outfits

Am 28. Mai startet im Chaya Fuera die internationale Eventserie "Swatch Up Your Night". Beim Kick-Off-Shooting zeigten "Zweitfrau" Diana Lueger, Sängerin Rebecca Rapp und Moderatorin Sasa Swarzjirg schon einmal ihre Partyoutfits für das Swatch-Clubbing.

Rebecca Rapp, Sasa Schwarzjirg und Diana Lueger vli copyright felicitas matern.jpeg
Promi-Ladys feiern Kickoff des ersten "Swatch"-Clubs. Foto: Felicitas Matern

Welche Frau kennt sie nicht – die Frage nach dem richtigen Outfit für eine heiße Party-Nacht! Um den Damen die Entscheidung etwas zu erleichtern, präsentierten Diana Lueger, Rebecca Rapp und Sasa Schwarzjirg schon mal ihrer coolsten Outfits für die "Swatch Up Your Night"-Club-Nacht am 28. Mai im Wiener Chaya Fuera.

Rebecca Rapp ganz rockig!

In Szene gesetzt wurden die Ladies von Star-Fotografin und  Model Felicitas Matern. Rebecca Rapp erschien in einem rosa Kleid von Hugo Boss, kombiniert mit Jeffrey Campbell Shoes, im Style von “Hufen-Schuhen‘‘ und mit gewagten Nieten. Abgerundet wurde das Outfit mit einer klassischen, schwarzen Lederjacke und einem Cap von KingCredible. Rebecca: "Zum Einen kann man total rockig brillieren und - wenn man Lust hat - die Kappe und Jacke weglassen. Schon sieht man elegant aus. Frisur und Makeup stammen vom Frisiersalon Hüllebrandt."

Rebecca Rapp, Sasa Schwarzjirg Diana Lueger und Felicitas Matern vli_Copyright _Roznovsky (5 von 6).jpeg
S Foto: Roznovsky
Leger startet Diana Lueger in die Partynacht. Sie setzt auf ein lässiges Top, Jeans von Vera Moda und hohe Schuhe. "Ich trage gerne Jeans. Damit mein Outfit insgesamt nicht zu langweilig wird, kombiniere ich die Jeans mit einem taillierten Top und Schuhen mit hohen Absätzen."

Sexy Swarzjirg

Auf den Dresscode von "Kiss Kiss Bang Bang"-Designer Sasa Ridel vertraut Felicitas Matern: "Ich habe eine kurze Lederjacke mit Kapuze. Darunter trage ich ein rückenfreies  Kleid. Dazu passen perfekt die  blickdichten Leggins und die High Heels von Hugo Boss."

Rebecca Rapp, Sasa Schwarzjirg und Diana Lueger vli copyright felicitas matern.jpeg
Promi-Ladys feiern Kickoff des ersten "Swatch"-Clubs. Foto: Felicitas Matern

Sasa Schwarzjirg hingegen zeigte sich in einem kurzen, roten Overall und knalligen Heels vor der Kamera. "Mein Sommermotto? Colour Explosion! Starke Farbakzente, gerne auch im Mix, sind meine Favourites! Und das Praktische an kurzen Overalls ist: alles ist verpackt, sie sind super bequem und trotzdem stylisch!“, so die TV-Beauty.

Damit die Mädels den Start keiner coolen Party verpassen, trugen sie auch erstmals die "White Loop", die brandneue Swatch-Club-Uhr!

Info:

Organisiert wird die Eventserie (Wien, Bern, Lissabon) vom Swatch Club. Guestlist only – die Tickets werden ausschließlich auf www.swatch.at/yournight verlost!

Mehr zum Thema: