Khloe Kardashian hat einen neuen Freund: Rapper French Montana

Nach ihrer Scheidung von Lamar Odom ist Kim Kardashians Schwester wieder happy – dank Hip-Hopper French Montana. Nach Gerüchten um ein Techtelmechtel wurde die Beziehung zwischen der Reality-Beauty und dem Musiker nun bestätigt.

Khloe Kardashian, French Montana
Khloe Kardashian und French Montana sind ein Paar. Foto: Getty Images

Längst pfiffen es die Spatzen von den Dächern, doch jetzt ist es offiziell: Khloe Karashian hat sich nach ihrer Trennung von Ehemann Lamar Odom wieder verliebt. Der Glückliche heißt French Montana (29) und ist seines Zeichens Rapper.

Neue Liebe

Nachdem die 29-Jährige und der Musiker die Beziehungs-Gerüchte mit gemeinsamen Party-Nächten und Fotos angeheizt haben, sind sie laut "Us Weekly" nun offiziell ein Paar. Es heißt, die beiden wollen ihrer Liebe eine ernstahfte Chande geben. Dabei ist Khloes Liebes-Aus mit Lamar Odom noch gar nicht lange her!

Khloe Kardashian, Lamar Odom
Ihr Ex Lamar Odom soll Khloe mehrfach betrogen haben. Foto: Getty Images

Ende vergangenen Jahres reichte Kims Schwester die Scheidung ein, nachdem sie sich mit großem Drama von Lamar Odom getrennt hatte. Zuerst wurde öffentlich, dass Lamar Khloe des Öfteren betrogen hat. Dann wurde seine Drogenabhängigkeit enthüllt. Schließlich machte sich Lamar Odom aus dem Staub. Spätere Versuche, die Beziehung zu retten, funktionierten nicht. Letztendlich verlautbarten die beiden das Ende ihrer Ehe.

Neues Glück?

Inzwischen scheint Khloe den Trennungsschmerz überwunden zu haben. Und auch wenn ihre Beziehung mit Lamar nach nur vier gemeinsamen Jahren in die Brüche ging – Khloe Kardashian hat den Glauben an die wahre Liebe nicht verloren und glaubt an eine gemeinsame Zukunft mit Montana. Ob sie mit dem Rapper mehr Glück hat, wird sich jedoch zeigen. Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner soll dem neuen Macker ihrer Tochter jedoch skeptisch gegenüber stehen. "Er ist schlecht für sie", hetzt die 58-Jährige gegen French. Hoffen wir, dass Kris nicht Recht behält.

Gerüchteküche: Ist Kim Kardashians Hochzeitskleid von Balmain?

Mehr zum Thema: