Kelly Clarkson zeigt ihr zuckersüßes Baby: Erstes Foto

Kelly Clarkson ist vor rund einer Woche Mama geworden. Jetzt zeigte die Stolze Mama ihre Tochter River Rose erstmals ihren Fans, indem sie ein super-niedliches Foto von ihrem Baby auf Twitter veröffentlichte.

Kelly Clarkson
Kelly Clarkson ist stolze Mama. Foto: Getty Images

Kelly Clarkson (32) teilte das erste Foto von ihrer Tochter, die gerade erst vor einer Woche zur Welt gekommen ist! "Hier ist unser süßes kleines Mädchen River Rose; 2,9 Kilogramm, 45 Zentimeter, und sie ist das großartigste Geschenk auf Erden", schrieb die US-Sängerin auf Twitter und veröffenlichte ein niedliches Instagram-Bild, auf dem River Rose in einem altmodischen Kinderwagen Kinderwagen schlummernd zu sehen ist.

Süßes Baby-Foto

Gleich nach der Geburt twitterte die stolze Mama: "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock kam am 12. Juni zur Welt." Die Blondine und ihr Mann Brandon Blackstock hatten sich schon lange ein Baby gewünscht. Jetzt sind sie endlich zu dritt – und überglücklich.

Süßes Foto: Bruce Willis' Frau Emma Hemming zeigt Still-Foto

Mehr zum Thema: