Schwanger: Keira Knightley ist schon in der 12. Woche

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Keira Knightley schwanger sein soll. Jetzt bestätigte ein Insider: Ja, es ist wahr! Keira wird zum ersten Mal Mama. Die Schauspielerin soll bereits in der zwölften Woche sein.

Keira Knighltey
Wird Keira Knighltey zum ersten Mal Mama? Foto: Getty Images

Seit Wochen wird bereits spekuliert, ob Keira Knightley schwanger ist. Jetzt scheinen die Baby-Gerüchte bestätigt. Wie ein Insider dem "Star"-Magazin verriet, soll die 29-Jährige bereits in der 12. Schwangerschaftswoche sein.

Süßes Geheimnis

Keira Knighltey
Keira und James Righton sind seit Mai 2013 verheiratet. Foto: Getty Images

Keira und ihr Mann James Righton sollen überglücklich sein. "Die beiden sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein", verriet ein Insider dem Magazin. Noch sei das Paar allerdings bemüht, das süße Geheimnis zu hüten "Keira und ihre Stylistin haben ihre Looks so gewählt, dass man den Bauch nicht sehen konnte", verriet die Quelle. Trotz der guten Arbeit ihrer Stylistin, war in den letzten Wochen dennoch immer wieder ein Bäuchlein unter den Kleidern der Britin zu erkennen .

Inzwischen hat Keira die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Everest" abgeschlossen und für die nächste Zeit sind keine neuen Projekte geplant. Ein weiteres Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft?

Körperverletzung? So bestraft Jamie Oliver seine Kinder

Mehr zum Thema: